Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 16.06.2009, 01:42
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Mitochondrie Beitrag anzeigen
tja, es kann halt nicht jeder seine konservative kultur um biegen und brechen so sehr verteidigen, dass er leute, die keine türkin als partner haben und umgekehrt, so sehr hasst, wie gelincik. oder deutsch als muttersprache akzeptieren. oder traditionelle fleischbeschau wie brautschauen tolerieren, oder niemals das wort sex erwähnen sondern mit s. abkürzen. oder sich so sehr lieb haben, dass es schon abstösst.

es kann halt nicht jeder so weltoffen, lieblich und bescheiden sein, wie gelincik. :-)
man möge es einem verzeihen
Sen yine herzamanki gibi herseyi k.´dan anlamissin belli :-)


ICH kann nur meine Meinung sagen und nur von dem sprechen was ICH will und mag. Was andere machen,mögen und wofür sie sich entscheiden interessiert mich nicht. Ich kann es respektieren, doch akzeptieren muss ich das nicht. Du kannst Deutsch als deine einzige Muttersprache ansehen, ich tue es nicht. DU kannst eine Deutsche Partnerin haben wollen, ICH bevorzuge lieber jemanden, der diesselbe Kultur und auch diesselben Sprachen mit mir teilen kann. Was du nicht verstehst oder nicht verstehen willst ist eins : das alles muss nicht bedeuten dass ich die Deutschen nicht mag 6der dass ich die Leute hasse, die nicht so denken wie ich. Du musst mich wohl mit dir selber verwechseln...DU bist derjenige der von Anfng an in einer aggressiven Sprache schreibt, gefüllt mit Hass demonstrierenden Wörtern. Ich hasse niemanden.
Jeder muss für sich selber wissen was er möchte. Manchmal hat das auch gar nichts mit wollen zu tun. Meine beste Freundin hat sich auch immer einen Türken gewünscht, doch verliebt hat sie sich in einen Deutschen Mann der so Perfekt ist, dass ihn kein Türke ersetzen kann.


Ben aslinda seninle muhatap olmak istemiyorum, bosu bosuna yoruyor ve üzüyorsun beni. Yazi seklin cok abartili, önyargilarla dolu. Bastan beri allah ne verdiyse yazdin masallah bilmeden etmeden yada anlamadan. Rica ediyorum yazma bana bu sekil devam ediceksen. Herkese hayatta kendi secimleriyle mutluluklar..