Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 10.09.2008, 10:40
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard Es ist ein Jammertal....

Oh, ihr ausgeburnten Anatolier des westlichen Abendlandes.
Darf ich fragen, was ihr tagsüber so stressiges treibt, dass ihr euer seelisches Gleichgewicht mit Yogaschmoga und Esoschmeso zurückzugewinnen versucht? Seid's ihr etwa alle Manager bei Siemens und Microsoft und müßt 80 hrs-Wochen schieben? Habt ihr euch inzwischen die feministischen Neurosen des Westmannes angeeignet, was? Nach der Spielhalle noch ne Runde Tiefenmeditation, um über den Verlust des Kindergeldes hinwegzukommen? lol

Bin ich wirklich die einizge hier, die "Tiefenentspannung, Meditation, Yoga, dehnen, stretchen, Pilates" total weibisch und schwul (=im Sinne von Bart Simpson = öde) findet?
Wo sind all die coolen Jogger, Bergsteiger und Boxer geblieben? Unsere Großväter sind, wenn sie Stress hatten, einfach auf die Fasanenjagd gegangen oder haben eine Runde im Wald herumgeschossen ...im Extremfall die Frau umgenietet. Und was machen ihre Enkel? ziehen sich Leggins und Tütü über, um sich in eskapistischer Meditation zu versenken oder ihre vom vielen Sitzen gestressten Arschmuskeln mit Pilates zu entspannen. Schenkt euch das, Freunde, konzentriert euch lieber auf die inexistenten Cojones. heheh Please allow me to laugh out loudly ehhehhehe :-)

lol.... wow, Webbie, hast dich ja richtig weitergebildet in der Zwischenzeit! Find ich gut. Beleidigen und Lächerlichmachen ist eine hohe Kunst, die man stets zu verfeinern bemüht sein sollte.