Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 07.09.2014, 21:31
Benutzerbild von SevtapTuran
SevtapTuran SevtapTuran ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2014
Beiträge: 1.315
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Heute ist doch das mobile Büro, das Gebot de Stunde! Ich bin auch sehr oft unterwegs und mache meine Arbeiten für alle Herrenländer aus allen Herrenländern.
Im Augenblick würde ich eher davon abraten, in die Türkei zu gehen. Da braut sich eine große Krise zusammen erzählte mir ein Geschäftsfreund.
Die demokratische Entwicklung stehe nicht zum besten und die Türkei verspiele sich immer mehr ihren Ruf im Westen.
Ich hoffe, dass schlägt sich nicht auf die Wirtschaft da durch, weil ich auch in der Türkei ziemlich groß investiert bin..
Die Türkei ist ein unbeschreiblich faszinierendes Land. Komisch, dass die Türken oder türkeistämmige selbst größtenteils sich nicht trauen dort zu leben aber erstaunlicherweise immer mehr europäer, obwohl sie selbst keine Wurzeln dort haben oder andere familiere Anbindungen.
Türkler beklesin almanyayi, yabancilarda türkiyeye yerlessin. gittikce öyle oluyor zaten. avrupa özentisi, avrupa sevdasi yüzünden türkler avrupaya dökülürken ülkeleri yabancilara kaliyor iste.