Thema: Atatürk
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 26.11.2011, 01:48
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Ich muss dich leider enttäuschen, da bin ich nicht deine meinung. Und ich finde auch nicht, dass die richtigen leute an der macht sind. Weder mag ich diese überislamisierten leute. Der staat sollte die religion missbrauchen und auch politik und religion trennen. Diese ganze radikalität macht doch die ganze intoleranz unter den menschen. Gerade die sind doch am meisten verlogen und korrupt. Es gibt nur eine handvoll menschen, die wirklich aufrichtig glauben und ihre werte erhalten.
Türken dürfen endlich alle ihre Freie Meinung wieder äußern,sogar in der Türkei,sobald die Neue Verfassung da ist.

Staat und Religion sind doch noch getrennt in der Türkei und bleibt wohl auch.Aber sag mal warum sollte denn Staat und Religion getrennt werden?Welche vorteile soll dass denn bringen?

Es gibt Haufenweise Menschen die ihre Religion ernst nehmen und es gibt Sicher auch Fehler die die Menschen machen und nicht nur eine sorte der Menschen sondern alle,sogar du und ich machen Fehler.Dagegen kann man gar nichts machen und es gibt auch noch keine Akurate lösung gegen Fehler.Aber ich arbeite schon an einer Lösung,extra nur für die fehler von gläubigen Menschen.

Und wenn die Welt jemals überislamisiert ist bin ich mir Sicher wird Allah für den Gerechten Ausgleich sorgen,so wie er es schon immer gemacht hat.Nur haben sich halt kaum Menschen Gedanken darüber gemacht außer den Gläubigen und um die geht es ja auch in einer Religion,nicht wahr?