Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 07.07.2009, 08:56
fos
 
Beiträge: n/a
Standard Protestocu Ferruh ve yedigi haltlar -4- German blood..

_Ferruh der Protestler_ Eine Geschichte aus der Zeit vor seiner Ausweisung.(Würzburg)

Meldung von der Zentrale - Ein Mann würde sich auf dem Schlachthof um die Hälse der Tiere werfen und mit denen Reden.

Polizist: 13 an 45 Zentrale bitte kommen!
Zentrale: Schieß los Gerd! 45 auf Empfang..
Polizist: Du hör mal, wir haben hier laut Ausweis mit dem Hernn Ferruh Kilimci die Ehre. Guck mal was dü über ihn findest..
Zentrale: Nimmt ihn doch gleich mit..?
Polizist: nee der hat sich bis auf seine Unterhose ausgezogen und hat sich zwischen den Schlachttieren verschanzt
Zentrale: Nee ne! nicht auch noch nen türkischen Sodomisten..oder wie heißen diese perverse..Nee keinen Eintrag übrigens..

Polizist: Hallo !! Hallo Hören sie mich, kommen's raus dort..ist ja widerlich der Gestank hier!
Ferruh: Neyn..Nayn..Nein..dize arme Tierä..schlachten ohne -bismillah-uns ohne blutunk aus..so silecht so silecht.
Polizist: Ohne was ..milla was ist den millah??
Ferruh: Bismillahirahmanirrahim!..dize tire kayne sanze kirigen! muss zagen..bismilah und muss streicheln kopf..
Polizist:Also ..sie kommen jetzt sofort da raus!..Wir sind in einem Slachthof! Nicht in Antalya oder ..oder..im Kindergarten.Verdammt ..harry stosse die Kühe weg..
Ferruh:Kom hiya..du schöne Kuh..du jetz ligen auf boden..jaa so isse braf..aferim kiz..ja..soo.jetzt du auf boden ein bein fray..im namen Allahh yaa..ih schnayden
Polizist: lassen sie die Kuh sofort los..wir kommen..(harry greif von links zu ich gehe von rechts rein..)
Ferruh:Bismilla....im namen Allahs..Hassirttttt....-schnitt...blut......gebrüll...gejaule...

Richter: Herr Ferruh, ich kann mich nicht so recht entschieden auf mich machen sie einen verstörten Eindruck!
Ferruh:Ih normal oyar ehrin! ich niks silechte mensch,,ich tiere lieben,..ich fray?
Richter:Nein!! Ich werde Sie ausweisen lassen. Sie sind eine Gefahr für die Allgemeinheit!
Ferruh: Waz kan ih mahen..ih entuldige mih bei polizisten..

-Flughafen Würzburg- Die Polizisten winken mit links..--

Polizist:so junge..gute reise und komme nie wieder!
Polizist Harry: Ja mach et juut! Du kanacke!
Ferruh: Okey dankeh shön..mayne herren tut mir layd..eure beide Hande ich habe abschneiden tut! messer ausgerutschtingen...