Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 25.11.2012, 22:20
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@sive

Hmmm, ich versuche immer sprachlich soviel wie möglich überall mitzunehmen. Das Problem ist das verfluchte... Vergessen

Das erinnert mich an Benny Levis. Er ist auf Facebook, hat ein Forum, ein Blog... soviel kann er eigentlich gar nicht verstecken, was nicht funktionieren könnte.
Auf http://www.fluentin3months.com/about/ schreibt er, dass er 11 Sprachen kann und nun Arabisch lernt.



Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Ich flieg ja nicht jeden Tag. Nichtsdestotrotz habe ich gerade vor zwei Stunden erst meinen naechsten Flug gebucht : D (erst nachdem ich die Kredikkarate gezueckt habe, bemerkte dass er mit United ist )
Uculmus olsun! Behandele die Alten - pardon - die älteren Stewerdesses gut! :-)

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Mag er seinen Beruf und koenntest du dir vorstellen Pilot zu sein?
Ich wäre liebend gerne HelikopterPilot geworden, aber es kam halt anders.


Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Ich bin ein paar mal in Bummelzuegen gefahren. Da kommen dann zur Mittagszeit aeltere Muetterchen mit einem kleinen Wagen durch den Gang und verkaufen sehr Taiwanisches - zu Taiwanisch fuer meinen Geschmack. Bestimmt ist da auch Schlangenwein dabei

Genau deswegen mach ich im Ausland immer auf arroganten Touristen. Ich weigere mich ein Wort einheimisch zu sprechen : (
Vielleicht hast du was versäumt damit!? Hättest schon fließend xxx Sprachen gekonnt ;-)

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Mein Vater zwing meine Mutter immer die Sprache des Reiselandes zu lernen. Arme Mama.
Helal olsun annene! Dein Vater muss ja zufrieden gewesen sein am Schluss. Sonst wärd ihr ja nicht abgeflogen. Wieviele Sprachen konnten sie schließlich?

Geändert von timeraiser (25.11.2012 um 22:24 Uhr).