Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 11.07.2009, 11:39
fos
 
Beiträge: n/a
Standard Moskau Moskau! 7- I

--7--

Moskau Moskau!

Yahya verstand Dirtdogs Hinweis auf zwei Nadir Kacans in Moskau, als Zeichen dafür, dass es nun Zeit war mit offenen Karten zu spielen. Nach Rücksprache mit Hakki gehalten zu haben, erzählte er die Anwesenden über den Tod von Süleyman Kacan. Allerdings über die Höhe der Erbschaft vergaß er zu sprechen. Satilmis’ Handy bimmelte- es war ein SMS: Hi Alfonso.I am at Hospital now – Türkish patients name is Nadir -but he tell to doctor >I am Bogdan Antipraski< or something like that. His Face is very Bad. What now? #“ – Satilmis überlegte blitzschnell und schrieb zurück; SMS:Nadeschda..tray to faynd out from which person and where this Bogdan take ID-Papers? Al. #

Alle Augen waren auf Satilmis gerichtet. Es war Zeit für eine Erklärung. „ Also mein Tippgeber in Moskau, sagt dass der NAdir als patient irgendwo im Krankenhaus liegt und er womöglich nur Papiere von dem Nadir dabei hatte, und eigentlich Bogdan Antipraski oder so ähnlich heißt. Sie wird sich um mehr Informationen bemühen.

Unter dem Vorwand pinkeln zu müssen ging Dirtdog raus und telefonierte nach Moskau. „Ja mit Nadir“ Dirtdog hatte 1 und 1 zusammengezählt und rief sofort Nadir an er musste jetzt Gewissheit haben und das Spiel mitspielen. „Hör zu, Nadir! Hast Du einen Onkel in Hamburg gehabt, ähm hast du? “ Nadir erinnerte sich gut an seinen Onkel. Der hatte Nadir und seine Tochter Gönül vor Jahren beim knutschen erwischt und ihn ein für allemal aus dem Familienkreis verbannt. „ Ja, das ist
mein Onkel wieso fragst Du! Warum sagst du gehabt ist er tot?“ Dirtdog zählte nun 1 und 1 und noch mal 1
zusammen! „ ähm nicht weiter wichtig...erkläre ich dir wenn wir uns treffen. Also deine Papiere sind von einem
Taschendieb namens Bogdan Antipasti geklaut worden, der liegt in irgendeiner Intensiv-Station. Hol dir deine Papiere zurück, lasse dich nicht erwischen und warte danach so lange am „Домодедово“ Domodewo Moscow International Airport in der >Fosters Bar < bis nur ich dich dort abhole! Hast Du verstanden! Nadir völlig überfordert mit diese
Anweisungen stotterte ein 'Ja' und legte auf. Irgendwo musste es doch eine Auskunft über diesen Bogdan Antispassti geben. Und was war jetzt mit seinem Onkel Süleyman?

Dirtdog kam nun zurück in das „Le Jardin „ und sagte! Okay lasst uns zusammen nach Moskau fliegen und diese Sache
erledigen. Allerdings mit 5.000.€ Belohnung läuft nichts mehr bei mir! Also was bietest du Hakki? Denn auf eigener Regie kann hier niemand mehr etwas erreichen! Hakki schaute kurz Yahya an. Dirty hatte Recht! Er erwiderte
50.000.-€! Okay! Aber nur für den richtigen Tipp! Damit konnten alle leben! Dieser gemeinsame Flug nach Moskau lies sich nicht vermeiden. „Scheissfliegerei..hey Garcon..Scotch Svp!“ In Dirtys Kopf hatte er schon die nächste Asienreise gebucht.


Auch Satilmis freute sich über die Erhöhung der Belohnung und wähnte sich siegessicher. Nun musste er auch mal telefonieren. Satilmis „ Hi Nadeschda“- „Hallo Alfonso“..“Nadescha
listen tu mi kerfulli..I kam to moskowa tomorrow, okay..i kall yu. Bat when Bogdan tell you about the real türkish man, yu must find him and teyk away this türkish man..hide him.
Okay..wayt for my call“ - Nadeschda- “ okay..okay..alfonso..i am glad to see you...but why you want this türkish
Man? “ Satilmis” i kännot tolk now long..just do it okay..nasdarowya “ - Satilmis Topcu hatte es faustdick hinter
den Ohren! Hinter der Fassade eines einfachen Steuerfachgehilfen verbarg sich ein Taktiker ersten Grades.

Als Souleymane kurz darauf mit den verarzteten und bandagierten Libanesen zurückkommt, sagt er „Nadar Kajhanjian
Nombre 6 - Yahya Tu es mauvais!! Tu es un tueur “ Yahya “oui oui Souly mi amici -je mon fou!! Ich bin ein Killer ein Verrückter in Vergleich zu dir aber bin ich nur eine Mücke! Mon Cher! Es geht um viel Geld! Und wenn Dirtdog und du es akzeptieren, würde ich gerne, dass du auf Abruf hier bleibst und dieser Spur der Libanesen nachgehst. Wir
werden dich auch reichlich dafür entschädigen!“ Dirty schaute in die Runde kräuselte seinen Bart und sagte
übersetzend und darüber hinaus “Cher Souleymane Nous fais faire cela ainsi! Je t'appelle la semaine prochaine!“
Dirty der schlaue Fuchs, hatte Souleymane auf französisch die Anweisung , das Sprechen ihn zu überlassen gegeben,
und einen Treffen in der nächsten Woche klargemacht, Dirty war sich seiner sicher. „ Ja ist gut, der Souleymane bleibt in Paris und verfolgt die Spur zu Nadir Kacan alias Nadar Kajhhanjian Nr. 6!“

Der Concierge kam herein und verkündete, dass nun das Taxi zum Flughafen bereitstünde.