Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 19.07.2013, 23:16
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard Ähnlich läuft es bei den Parteien

Die CDU sucht sich auch Leute, die ihre Stammtischparolen unterstützen. Einmal wurde ich auf eine Versammlung eingeladen. Als das Highligt wurde Serap Cileli präsentiert. Und alles drehte sich um ihr Buch, was sie über die muslimischen Männer und deren Unterdrückung geschrieben hat.

Damals (ist schon einige Jahre her) habe ich gesehen, worauf diese Sache hinaus laufen sollte. Nur, den alltgessesen Leuten von der CDU konnte man das nicht erklären, dass wenn ein Deutscher hier sein Baby ermordert, auch nicht heitß, dass alle Deutschen Babymörder sind. Aber das war nicht in deren Sinne das zu verstehen. Die brauchen immer wieder Aushängeschilder für ihre Bilder im Kopf.

Nur heute, sehe ich das auch anders, die Frauen, die ich damals nicht ausstehen konnte, wie die Serap Cileli und Kelekci wie sie alle heißen, haben nicht so viel Unrecht.

Gebe mal in einem System, wo die Mehrheit der Bevölkerung aus Moslems besteht, einem falschen die Macht, der benutzt den Islam als das Mittel zum Zweck und führt das Land genau dahin, wo die Frauen solche Unetrdrückungen erleiden müssen. Aktuelles Beispiel die Türkei.

Ich konnte vor der Islamisierung der Türkei alles verteidigen. Zum Beispiel, dass die Männer nicth alle Unterdrücker und Vergewaltiger sind und unberechtigterweise unter Generlverdacht gestellt werden.

Aber allmählich denke ich, weil hier die AKP-Anhäger, Ordensanhäger (wie Milli Görüscü, Süleymancis, Fethullah Gülensi usw.) und die Bevölkerung aus den arabischen Ländern eine Scharia-ähliche Struktur in ihrem Alltag einführen wollen. Jetz denke ich fast wie Sarrazin, obwohl ich weiß, dass nicht alle so sind. Ich denke, wenn jemand sich nach Scharai seht, warum zum Teufel, bleibt er nciht in seinem Land, wo Scharia-Regelmn herrschen????????????????

Zitat:
Zitat von garakedi Beitrag anzeigen
Wie die Medien uns verarschen
http://www.youtube.com/watch?v=7EL_iZU9TsE