Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 02.04.2013, 13:21
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
ganz erbärmlich finde ich die leute die versuchen die familien in die diskussionen zu integrieren. das hat eigentlich nur den zweck das gegenüber aus der rage zu bringen ...
Hier sind wir einer Meinung.

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
weil einem die argumente ausgegangen sind.
Hier nicht. In deinem Falle waren es die Argumente. Sarkastisch gepackte Fragen, zu deiner Selbstreflektion. Warum? Die Antwort liefert eine gute Beobachterin:

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
Yok yok..bu Nickle daha degisik bir imaj var sanki... Moderatörle filan ilgisi yok, "O" herkesle kavgaliydi...Kimsenin kimseyi kötüledigi yok ki, gender kavgasi herzaman vardi ve olacak. Karsi cinste begenilmeyen seyleri elestirmek herkesin hakki. Tabii seviyelice.
Kimseyi kategoriye ayirmiyorum, onu Assi yapiyordu diyorum. Ama herkes belli bir kategorideydi ona göre.
Sen daha iyi bilirsin aradaki farki. Ama sunu söyleyim, böyle daha iyi, daha huzurlu . Bide diger kavgalar bitse tüm forum bayram olacak .p :-)

Neyse benim zaten kinci bir yapim yok.
Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
Tartismalarin hepsini okuyamiyor insan (malum, o kadar sabrim yok.Birde sürekli kavga okumak güzel birsey degil). Ama Herrlichkeite Assitoni denildigi dikkatimi cekti. Ben pek benzetemedim yazilarini Assitoniye....Assi hicbisey anlamazdi, sürekli zitlasirdi, cok hanzoydu, kadin düsmaniydi, herkese kötü derdi...fikir yazdinmi hemen saldirirdi ve onu negativlestirirdi, iftira atardi. Oysa bu Herrlich sirf erkeklerle kavga ediyor? A deyince B demeyi de biliyor. Yoksa hepsi bir numara mi? Birsey anlamiyorum kafam karisti.

Neyse. Bir an bunu düsündüm iste öyle bi.
Es ist nahezu eine allgemeine Feststellung, das du Amok gegen fast jeden liefst. Dabei kanntest du (und vielleicht: kennst du; das muss sich noch herausstellen), keine Dosierung und kein Stop.

Und hier meine Frage: Denkst du, dass du der einzige bist, der gegen Rassisten, Volksverhetzer, Propagandisten und andere Leute in der Richtung vorgeht?
Wenn es dich interessiert, was ich im Hintergrund tat, dann frage mich bitte per PN. Respektiere, dass ich nicht alles öffentlich bespreche.

Jeder geht auf solche Leute mit seine Art zu. Im Gegensatz zu dir kommentiere ich das schön verpackt. Und du wirst lachen. Fragen sind keine Beleidigungen! Feststellungen schon.

Bps.: Google mal nach "Polizei Frage 'Sind sie blöd?'"
Hier gab es bereits Gerichtsurteile, das der Beamte, diese Frage beantworten kann, oder darauf nicht eingehen muss.


Rassisten, Volksverhetzer, Propagandisten ...
Das sind dieselben Fronten, die ich meinte. Es geht nicht um Kompagnon sein. Sondern es geht darum, zwischen Gut und Böse, Vernünftig und Dumm zu unterscheiden.
Es geht darum zu differenzieren, zu nuancieren und wenn man schon einen "Eingriff" macht; an geeigneter Stelle den Schalter anzuhalten oder zurückzudrehen.
Keiner macht sein Essen immer nur mit 220°C.

Für mich sind die Streitereien mit dir beendet gewesen, ab dem Moment, wo ich deine unkontrollierten Amokläufe in etlichen Themen nicht mehr sah.
Bedauerlich, dass deine Perspektive, es als unterlegen sieht.

Du darfst dich auch nicht wundern, dass ich gegen deine Beleidigungen (Behauptugen, ...) schließlich auch vorging.

Es ist nur schade, dass du "Beitrag melden" als hinterrücks, feige und unmännlich siehst.
Ich betrachte es als die genehmste Lösung ohne Zeit zu schinden und mich anderen Dingen zu widmen.

Lies mal weiter in der Historie, wie ich reagiere, wenn die "Kontrollmechanismen" von Vaybee versagen, und ich mich entschließe dazu zu schreiben.

Außerdem, du siehst, man kann etwas auch mit einem Thread klären, ohne das Forum wuchern zu lassen.