Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 10.04.2014, 12:41
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von SevtapTuran Beitrag anzeigen
gülmekten koptum

und was wäre, wenn er kein Fake ist? hm?

jaa..alle Türken sind so, vorallem alle sind Türken! neyse..gegen Vorurteile ist kein Kraut gewachsen wolllte ich schreiben aber du versuchst absichtlich ein Bild von den Türken hier darzustellen, es ist unglaublich. woher denn soviel Türkenhass?
nein, nein du verstehst mich da völlig falsch. Ich meine nicht alle Türken. Nur die aus der Türkei, die diese Atatürk Erziehung haben.

Die Türken die aus dem Irak, Syrien, Iran, Zypern, Griechenland, Bulgarien....... ok Bulgarische Türken sind auch anstrengend, aber nicht so sehr wie die die aus der Türkei, sind wirklich sehr nette Menschen. Und wenn ich Türken aus der Türkei meine dann meine ich auch Kurden, denn die sind auch türkische Staatsbürger.

Du dass ist kein Türkenhass, dass machen die Türken schon selber, dass man dieses Bild von denen bekommt. Ich persönlich sage lieber dass ich ein Araber aus Syrien bin, als dass ich aus der Türkei komme.

Wird ein deutscher Teenager von einem Türken vergewaltigt, heisst es von den Türken und dass sind original aussagen die ich selbst von türken gehört habe: Die wollte es doch so, ist doch sowieso nur ne deutsche! Klar ein 14 Jähriges Mädchen möchte von einem 45 Jährigen Kiro aus ner Teestube mal so richtig durchgebummst werden, dass ist neben ein paar neuen Rollschuhen ihr größter Wunsch!

Oder dass Russische Frauen generell als Schlampen angesehen werden! Und jeder von diesen kleinen Wichsern, würde sich nen Arm abhacken wenn er mal so eine Frau hätte.

Oder ein türkisches Kind Kind fliegt von einem Baugerüst, weil die Mutter ihre Show serien schauen musste. Ein russischer Opa kommt und leistet erste Hilfe. Du hörst kein danke nichts, Aber der Herif am fenster mit der kippe in der schnauze der dann fragt was los war.

Da heisst es dann: oh, es war ja so schrecklich , ich hatte ja solche angst um mein Kind, allah beschütze dich dass du dich erkundigt hast, wie es meinem Kind geht.

Und der russische opa steht da und versteht die welt nicht mehr!

Oder hier, hier wird eiskalt gelogen, dass der täter ein albaner ist, weil ja ein türke sowas nicht machen kann, oder wie würdest du hier die sätze einiger weniger interprätieren.

Ich könnte dir noch eine reihe von bsp aufzählen, von kinder diskrimnierung, allgemeine asozialität bei der kinder erziehung, über religion missbrauchen usw.

Aber du denkst jetzt bestimmt..... hey was will der denn, dass ist doch normal, so sind wir halt!

Und ich gebe dir recht, genau so seit ihr........ aber der rest der menschheit sieht es als asozial an wie ihr euch verhaltet!