Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 01.03.2015, 15:51
Benutzerbild von SevtapTuran
SevtapTuran SevtapTuran ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2014
Beiträge: 1.315
Standard

Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen
sevtap soweit ich weiss musst du die theoretische und praktische prüfung hier ablegen damit dein führerschein umgeschrieben wird. da bin ich mir aber nicht ganz sicher. frag einfach mal in ner fahrschule nach die können dir bestimmt sagen wie es genau gemacht wird.


die umschreibung eines deutschen führerscheins in der türkei ist einfach. du gehst mit einer übersetzung deines führerscheins zum emniyet und bekommst nach ca. 5 tagen deinen türkischen führerschein. kosten liegen bei ca. 300 tl.
Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen
sevtap soweit ich weiss musst du die theoretische und praktische prüfung hier ablegen damit dein führerschein umgeschrieben wird. da bin ich mir aber nicht ganz sicher. frag einfach mal in ner fahrschule nach die können dir bestimmt sagen wie es genau gemacht wird.


die umschreibung eines deutschen führerscheins in der türkei ist einfach. du gehst mit einer übersetzung deines führerscheins zum emniyet und bekommst nach ca. 5 tagen deinen türkischen führerschein. kosten liegen bei ca. 300 tl.
Genau das Gegenteil, was ich wissen will
Bak simdi almanyada yasayan birisi gidip tr de ehliyet yapiyor ( daha ucuz?) ve sonra almanyada "denk" lestiriyor. Sonucta ehliyeti ucuza maletmek hedef. Yani tr ehliyete SIFIR dan baslamak.

Bu Taktik nasil?

Ben ehliyetimi yapali yillar oldu ama yinede türkiyede araba kullanmaktan korkuyorum o baska )