Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 12.08.2013, 20:56
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard Alle moslemischen Staaten

sehen die Frau nur als Objekt, das man ausbeuten kann. Als Gebärmaschine, als Arbeitskraft, als Befriedigungsmaschine, etwas woran man sich bedienen kann, wie man will, wann man will und wie viel man will.

Die Türkei war bis vor einiger Zeit in der Hinsicht eine Ausnahme und ich war stolz darauf. Jetzt reiht sich die Türkei in die obigen Reihen ein.

Kaum schafft sich die junge Frau aus den Zwängen und Bevormundenden seitens der Familie, dann der Gesellschaft frei und meint frei zu sein, plötzlich kommt ein Diktator, Faschist und meint im Namen der Religion über alle Frauen bestimmen zu können als wären sie sein Eigentum.

In allen anderen moslemischen Staaten gehört das schon zur Tagesordnung. Wer nicht hört, wird nicht außer Landes getrieben (wie in dieser thematisierten Familie), sondern in aller Gesellschaft besteinigt bis zum Tode oder ausgepeitscht.

Das wird alles im Namen Allahs gemacht. Ich kannte bis vor einiger Zeit eigentlich nur die Türkei als einen moslemischen Staat, wo die Frau, außer in Ostanatolien, frei war.

Jetzt mischt sich der türkische Staat ein. Das letzte moslemische Land, worauf ich stolz war, reiht sich in die Riege der Frauenunterdrücker-Staaten ein!!!


Wenn AKP noch einmal aus der Urne kommt, dann können die Frauen sich schon mal schwarze Schleier kaufen gehen.

Alle gesellschaftlichen Formen, außer der islamisch regierten Staatsdiktaturen, sehen die Frauen als einen Menschen und als ein gleichberechtigtes Geschlecht. Für Frauen sind diese Formen immer am besten. Da können sie sich als Mensch fühlen und nicht als ein Objekt, Eigentum des Mannes.



Zitat:
Zitat von zerrecikler Beitrag anzeigen
Was für ein gestörtes Volk wir doch sind.

Hey ihr gestörten menschen da draußen, keiner hat das recht, einem anderen sein krankes Weltbild aufzudrängen. Jeder kann so leben wir er/sie möchte.

Geändert von benekalice (12.08.2013 um 21:00 Uhr).