Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 09.05.2009, 15:41
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von diebeste Beitrag anzeigen
nein, tilki, eben darum ging es mir nicht wirklich zu anfang des threads, auch wenn es rübergekommen ist, es geht mir nicht wirklich darum, mit nem typen nach istanbul, dafür habe ich genug typen hier in deutschland, mit denen ich dorthin reisen könnte, also im klartext: ich habs net nötig...der thread ist eher aus spass eröffnet worden, aber beim dritten oder vierten beitrag wollte ich in die richtung lenken und zwar mit dir ( du armer! ) vor dem geistigen auge und fiktiv eine reise zu durchleben ohne sexuelle hintergedanken, wenn das die sorge sein wollte, die dich daran gehindert haben sollte, auf fantasievolle art und weise zu schreiben, wo man denn sonst noch so alles hätte hingehen können, also nur fiktiv, fiktiv....nicht echt. das ich fantasien habe, dürfte den wenigen entgangen sein, siehe andere fantasievolle threads.

man darf ja wohl noch albern sein

also------->jetzt aber
Ich habe ja auch nicht gemeint das du mit jemanden dorthin fliegen sollst (du scheinst eine Frau zu sein die geist und witz hat, also sind die verehrer nicht weit) , sondern da einen kennenlernen sollst;-).

Albern sind wir alle hier, sonst wären wir nicht hier, einige sind sich nur nicht a´darüber bewusst das sie albern sind;-)