Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 27.02.2010, 14:53
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Also ich möchte jetzt nicht deinen Dad angreifen, aber das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. So wie Deutschland eine auf den Sack gekriegt hat wegen Hitlers taten, trauen sich viele sowas nichtmal zu denken und zu der Zeit schon garnicht.

Ich kannte auch jemand der zu der Zeit einen Nachtclub hatte, und diese Person hat erzählt wenn Leute aus dem Iran kamen, haben sie die Hütte zugemacht, aber nicht weil es iraner waren, sondern weil die so mit der Kohle um sich geschmissen haben, das einfach an der normalen Kundschaft kein bedarf mehr war.
Darüber habe ich auch nachgedacht, doch gerade wie das hatte mich verwundert. Wie weit müssen sie gegangen seien, dass ein Disco-Betreiber sowas vor die Tür schreibt?
Mein Dad war das eine oder andere Male in Berlin, und das hatte er vor einer Bar/Disco-Tür tatsächlich gelesen. Von den Iranern höhrte man nur deshalb wenig, weil es wenige waren. Doch mit zunehmender Population auch in Deutschland kommt auch immer mehr ans Tageslicht, dass sie auch Dreck am Stecken haben.