Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 13.09.2009, 08:38
Benutzerbild von redbutton
redbutton redbutton ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 117
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Sandalye Beitrag anzeigen
Mein Lehrer sagte zu mir um einiger maßen gut Türkisch zu sprechen,muss man 25.000 Türkische wörter kennen und es auch aussprechen können !
Das ist nur die sprache, und was ist mit der Kultur ?
Ich denke wirklich das es hier sehr wenige user gibt die auch wirklich Türken sind,und sich auch als Türken bezeichnen können.
Ich kann die möchte gerne teilzeit Türken nicht verstehen,die nicht mal vernünftig Türkisch sprechen können...die ihre kultur und land nicht mal kennen.sich noch als Türken presäntieren !
Deutsch ist eure Muttersprache ihr seit verdeutscht also bitte,ihr schadet unseren image !
Und diese art von Menschen,ich nenne sie mal jetzt opfer der deutschen politik assimilierte geschöpfe...die tun mir richtig leid !
Gerade diese Leute die einen auf deutsch tun und besser Deutsch können wie Türkisch,das sind die Bauern kinder von gestern !

Dilini unutan Kültürünüde unutur !!!
Bemerkenswert an diesem Pamphlet ist dieser Absatz:

Zitat:
Zitat von Sandalye Beitrag anzeigen
...Gerade diese Leute die einen auf deutsch tun und besser Deutsch können wie Türkisch,das sind die Bauern kinder von gestern!
Das ist ganz grosses Damentennis, das du spielst!!! So wie du schreibst, beherrschst du wahrscheinlich nicht mal eine der beiden Sprachen perfekt!!

Noch grandioser ist dennoch dieses:
Zitat:
Zitat von Sandalye Beitrag anzeigen
...Deutsch ist eure Muttersprache ihr seit verdeutscht also bitte,ihr schadet unseren image !
WELCHEM IMAGE???? "Ey alda......; Kollega nixe scheisse verschden......"

Nur kurz: Du bist ein Garant für Verständniss und Repsekt!!!

Leute wie du machen es denen fast unmöglich, die ihr Leben auf die Reihe bekommen wollen. Die verstanden haben, um was es im Leben geht!!!!

Du bist der Spiegel für Ausweglosigkeit, für perönliches Scheitern in allen Belangen, die diese Gesellschaft angeht.

Geändert von redbutton (13.09.2009 um 11:22 Uhr).