Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 26.09.2003, 12:19
Benutzerbild von ceylan78
ceylan78 ceylan78 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ich kenne das Problem

Leider weiss ich das ich eine Ausnahme bin und auch damit auch früher sehr zu kämpfen hatte...und mittlerweile habe ich Menschen gefunden, die fast so sind wie ich...aber meistens sind es Nicht-Türkinnen.

Als ich von Österreich nach Deutschland kam,dachte ich mir echt wow, hier sind alle so modern, ziehen sich offen an, gehen in die Disko, Jungs und Mädchen treffen sich (in unserer Gegend hast nur einem Typen hallo sagen müssen dann warst schon die Stadtmatratze)...

Nur habe ich dann mit der Zeit festgestellt, dass alles schein ist, egal wie modern oder offen (Mann oder Frau) sich anzieht, wie oft die Ausgehen, Nachtleben oder nicht, oder was auch immer...Ihre EINSTELLUNGEN sind immer noch ALT.

Sie akzeptieren nichts neues, es sind immer wieder die gleichen Sprüche und Argumente, aber wieviele können dir wirklich auf die Frage: "Wieso ist das so" nicht nur mit einem "WEIL ES SO IST" antworten...ich kenne verdammt wenige.

Und ich sehe es nicht ein etwas zu akzeptieren oder auszuleben, wenn keiner wirklich weiss warum es so ist. Ich bilde mir meine eigene Meinung...mein Vater sagte früher immer: Bevor du dich entscheidest was für dich das beste ist, musst du erst alles verglichen haben. und es ist so...ich kann mich nicht zu etwas äußern was ich nicht kenne...aber ich habe auch keine Angst vor dem mir nicht unbekannten....als Kinder wußten wir auch nichts, war auch alles fremd...und hat es uns geschadet Menschen, Tiere, Pflanzen, Dinge und Gefühle kennenzulernen...nein...also höre ich nur weil ich ERWACHSEN bin nciht mit dem Lernen auf.

Ich glaube wir werden uns noch gut unterhalten...aber öffne mal auch die Augen für beide Seiten...versuche die Mädchen die es nicht können auch zu verstehen...sie haben keinen der sie Unterstützt und sehen leider oft gar keinen Sinn in diesem Kampf...sei doch eine Stütze und sie werden sich öffnen...aber angreifen ist hier nicht die beste Verteidigung.