Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 22.11.2006, 23:21
Benutzerbild von nessi01
nessi01 nessi01 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Alle Menschen sind gleich

Ob deutsch oder türkisch, was macht das schon ? Hauptsache man ist Mensch, um von sich selbst zu behaupten, daß man ein Mensch ist, muß man erst alle Menschen so lieben wie man sich selbst liebt, ansonsten kann man nichts vergleichen oder beurteilen.
Ich selbst bin seit 9 Jahren mit einem deutschen Mann immer noch glücklich verheiratet, habe zwei Töchter. Mein Mann wird von meiner Familie dermaßen geliebt, das kann man garnicht beschreiben, weil er sehr lieb und wirklich ein sehr reiner Mensch ist.
Ich hasse es wenn viele türken zu deutschen "Gavur" sagen, man muß erst einmal begreifen was man da sagt, weil viele diese Bedeutung garnicht wissen und einfach drauf los labern. Im Koran steht "liebe deinen nächsten" genau wie es auch und vieles mehr in der Bibel steht, aber da steht bestimmt nicht drin "hasse all die Leute die keine türken sind" . Entweder will da jemand nicht verstehen was wirklich im Koran steht, oder sie machen sich selbst ein Koran zurecht.
Also lieben Leute, nicht jeder Mensch ist ein Mensch, um ein Mensch zu sein muß man erst wie ein Mensch denken und sich auch wie ein Mensch verhalten.