Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 01.04.2010, 13:14
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
4. Was gab es?
5. warum?
6. Um was ging es?
zu 4. oh das war im Jahre 2000, da war er nicht ganz so bekannt, es gab ein gemeinsames Abendessen an der Uni,wir waren cirka 20 leute, weiss nicht mehr genau was es gab, dün ne yedigimi hatirlamiyorum bazen, hatta yemek yemegi bile unutuyorum o ayri konu ....neyse Ugur Isilak saß aber direk links hinter mir

zu 5. keine Ahnung warum, wir waren mit meiner Schwester im letzten Jahr für ein verlängertes Wochenende in Istanbul, da waren wir auf "Yusa tepesi" in Beykoz ist das glaub ich, ich weiss nicht ob dir das was sagt, auf jedenfall war Herr Cakir da, mit einem Haufen Männer um sich herum...wir haben so getan als ob wir den nicht kennen ja dann kam er auf dem Parkplatz auf uns zu und gab uns die Hand sagte "Merhaba"...wir warteten auf den Bus er stieg ins Auto...aber er scheint nen Netter zu sein, etrafa gülücükler dagitiyordu

zu 6. Also erstmal kennst du den Herzberg? er war mein Prof...erstes Semester, erste Stunde, der so :"Ich weiss gar nicht warum hier so viele Frauen sitzen, die werden ja eh heiraten und Kinder kriegen und dann zu Hause sitzen, warum die studieren und sich den Stress hier antun ist mir schleierhaft (sinngemäß natürlich, an die genauen Worte kann ich mich nicht erinnern)er wurde ausgebuht...so und einpaar von uns am Ende des Unterrichts sind zu ihm hin, und sagten dass wir das nicht in Ordnung fänden und warum er sowas von sich gegeben hat falan filan...er hat sich erstmal gerechtfertigt und in der nächsten Stunde hat er sich dann entschuldigt

ja ja...das waren zeiten ...hachhh