Thema: Kampfsport
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 30.09.2003, 15:15
nanokis
 
Beiträge: n/a
Standard vor 3tagen ist mir das selbe passiert

Ich sass auch in der bahn und war grad mit meinem verlobten am simsen da waren zwei 16 jährige (mädchen/junge). Das mädchen stant auf und gab ner frau einfach ne kopfnuss nur weil sie die ganze zeit sie angekuckt habe und angeblich ihren freund angemacht habe...ich habe erst darüber gelacht später sehe ich das der junge auf die frau einging und schlug keiner in der bahn hat sich eingemischt und hat ausseinander gehalten...dann bin ich aufgestanden und hab eingegriffen naja die haben mich prüvoziert aber ich habe keine auf cool gespielt nur weil ich ne kampfsport art betreibe, obwohl ich wusste das ich beide fertig machen könnte...später gingen beide auf mich los beide habe ich mit einem rechts-links geschlagen. der bahnfahrer hatte die polizei gerufen und ich wurde gefragt ob ich anzeige erstatten möchte, ich habe nur gelacht wegen sowas doch nicht...bin in die bahn eingestiegen und bin weiter gefahren!!!

Ich kann sowas nicht abhaben das die leute einfach nur weggucken und sich nicht einmischen und helfen!

Sowieso ist es heutzutage so das sich die leute nur zu mehreren wehren können und dann eine auf cool spielen!

So ist das nun mal))