Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 14.08.2013, 15:07
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Sachlichkeit, differenziertes Betrachten der Dinge kann nur von Vorteil sein Billy, aber ob man damit in Kanakistan gut aufgehoben ist wage ich zwar nicht vollends zu bezweifeln, aber einen unerschütterlichen Glauben daran habe ich auch nicht
wie gesagt, das muss jeder selber für sich entscheiden. zur not kann man in mahmutlar leben, da sind die türken in der minderheit.

ich weiss nicht was du mit sachlichkeit meintst. ich meine damit eine analyse der situation. wenn die nicht gegeben ist, dann wird mit dir gespielt wie mit einer marionette. - ich verstehe manchmal kommt man in situationen, wo man denkt wenn man das arschloch spielt, würde man besser fahren. allerdings kann es auch daran liegen, dass man sich in diese situationen reinmanövriert. - der beste kampf ist der der man ausweicht. nicht leicht, aber mit gehirnschmalz kann man da einiges machen...

ich würde sagen: wenn du in rom bist tu nicht immer was die römer tun und denk vor allem nicht so.

rationalität ist die mentale währung so wie geld für das materielle ist. geistige gesundheit steht immer hoch im kurs gerade in der türkei. das wichtigste ist: nicht durchdrehen. standards sichern.