Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 07.05.2010, 13:02
Benutzerbild von NadirKacan
NadirKacan NadirKacan ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2009
Beiträge: 215
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Hm....wenn ein deutscher zu dir Sagt, du redest Türkisch, was willst du dann hier? Wir leben in deutschland, da wird deutsch gesprochen. Dann ist er ein Rassist.

Wenn Dracula sagt: Wir sind hier in einem deutsch türkischen Forum hier wird türkisch oder deutsch gesprochen. Was ich überhaupt hier will. Ist er kein Rassist.

.......Nadir ich muss schon sagen du hast eine interessante einstellung, zwar nicht einzigartig, aber dennoch interessant!
was legst du mir immer irgenwelche worte in den mund..zeig mir mal wo ich behaupte, daß ein deutscher rassist ist. kannst dir gern zeit nehmen und recherchieren.
oder du nimmst es einfach wieder zurück, und ich tu so als wäre nix gewesen.

wenn hier jemand englisch, französisch oder sonst in einer sprache schreibt, die die meisten nicht verstehen, find ich das auch nicht gut.

wir sind nunmal hier in einem 'deutsch-türkisch' sprachigem forum...und wenn du hier kurdish schreibst, dann ist es nur zu deinem eigenen nachteil, weil du somit nicht nur von mir, sondern von den meisten nicht verstanden werden kannst, was im übrigen auch so schon sehr problematisch ist.

ich erwarte auch keine stellungnahme von dir auf diese zeilen, weil du hier wie ein pferd mit scheuklappen durchs forum rennst und dich selbst am liebsten reden hörst. anstatt auf etwas einzugehen, versuchst du immer mit scheisse zurück zu werfen. leider bekleckerst du dich damit immer selbst.