Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 13.08.2013, 20:35
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Das Niveau lässt hier zu wünschen übrig, normalerweise behalte ich bei jeder Diskussion ein Mindestmaß an Niveau und Obektivität bei. Nur hier kommen zwei Faktoren zusammen, der eine ist Vaybee und der andere Faktor in diesem Fall ist, dass es hier um die Türkei geht, nicht um Bukina Fasso oder so sondern um meine angestammte Heimat in der ich gerade lebe, dann kann man nicht so distanziert zu den Dingen sein..
die songenannte emotionalität verhindert dass das grosshirn seine arbeit machen kann. das resultat ist dann auch klar. mit dem kleinhirn kann man keine grosse denktiefe erreichen, damit erhöht man seine chancen ein teil des problems zu sein und nicht dessen lösung. emotionsverliebtheit kann zu einer sucht werden. - da hast du schon eine antwort wieso die juden weiter sind, sie können abstrakt denken, da sie ihr grosshirn verwenden. - türken aber lieben ihr kleinhirn. das gilt nicht nur für die moslems. - deswegen funktioniert die demokratie nur mit dem grosshirn gut.

dabei versuche ich neutral zu sein, jeder soll sein lieblingshirn benutzen, aber muss mit den konsequenzen leben.