Einzelnen Beitrag anzeigen
  #113  
Alt 13.06.2009, 19:33
Benutzerbild von yelizzz22
yelizzz22 yelizzz22 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 31
Standard

Zitat:
Zitat von bedavadan Beitrag anzeigen
Yeliz Selbstkritik ist auch gegeben, sie gibt zu 30% die Schuld ihr selbst für ihre einsame Lebensweise.
Yeliz, könntest du diese 30% etwas erläutern?
Naja.."einsame Lebensweise" ist vielleicht etwas übertrieben *lach*
Ich bin erst seit zwei Monaten Single, aber ich habe das Elend auch schon vorher bei meinen Freundinnen gesehen...
Wir arbeiten alle mind. zehn Std am Tag (naja, noch vor der Krise), dann im besten Fall ein After-Work-Treffen hier, ein Freundinnen-Treff da...und am Wochenende gehen wir eigentlich regelmäßig weg...Und nie niemals never-ever ergibt sich daraus ein Sonntagsdate..Das macht mich noch nicht wirklich einsam, aber doch etwas nachdenklich...

Meine Schuld daran liegt bestimmt an mehreren Faktoren:
1. Fehler bei der ersten Kontaktanbahnung
- Aussehen: nicht mehr ganz taufrisch.. und einige Yeliz-Moleküle zuviel an diversen Stellen
- Kleidung: zieht nicht unbedingt die gewünschte Zielgruppe an (zu offenherzig)
- Verhalten: stößt Zielgruppe evtl. ab (Ansammlung von Bierflaschen an meinem Tisch, Tanzen im Delirium, Bestellen von weiteren Bieren und div. unladylike Taten mehr )
- Flirten: beherrsche das Flirten mit Blicken nicht wirklich...werde "Hans Maulwurf" von meinen Freundinnen genannt, weil ich nie merke, wenn mich jemand anmacht

2. Fehler nach dem Kennenlernen (passiert fast nie):
- oberflächlich sehr arroganten Art, die aber Teil meines Humors ist (möglicherweise verletzend)
- teilweise vulgäre Ausdrucksweise (hey, das ist mein Humor!)
- zu offen und ehrlich (erzähle meine gesamte Lebensgeschichte in 67 sec)

Naja..ich würde diese ganzen "Kennenlernfehler" ja ändern, wenn ich jemanden sehen sollte, für den sich das lohnt... => siehe soziale Gegebenheiten 50%!