Thema: farenheit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 08.05.2009, 02:18
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von samara1 Beitrag anzeigen
Ich lasse mich nicht von dummen männern analysieren. Ich denke nicht, dass du ein guter menschenkenner bist, dafür bist du einfach zu blöd. Und es gibt motorsegelflugzeuge, guckt doch bei dem link, den ich dir bei dem thema geschickt habe. Ich gebe dir nur das weiter was ein freund von mir, der sich mit flugzeugen auskennt gegeben hat. Ich denke du bist nur ein macho, der sich von einer Frauen nichts sagen lässt und immer recht behalten muss. Warscheinlich hast du noch einen fettbauch und eine Glatze, was dir noch mehr komplexe einbringt. Jedenfalls glaube ich nicht, dass du atraktiv für Frauen im realen bist.

Du hast vollkommen recht, ich bin die dummheit in person. letztens habe ich mich mit einer Kartoffel gestritten und die hat auch noch gewonnen, so wie du jetzt.:-))). Soso, du hast also einen Freund der sich mit Flugzeugen auskennt, na dann lass das mal nicht die Amerikaner hören.:-)))). Nein, nein ich bin ein Macho der nichts bei Frauen zu sagen hat! Ja ich habe eine Glatze und einen Fetten bauch, aber die glatze gleiche ich mit meinen Haaren auf dem Rücken aus. Zusätzlich bin ich nur 155cm groß und habe keine zähne mehr im mund, dazu habe ich tierische Blähungen die mich immer und immer wieder vorantreiben. Ich habe keine Komplexe, ich bin der Komplex:-)))). Ich bin überhaupt nich atraktiv für Frauen, aber bist du es denn?;-). Du Blume der weißheit und Inteligenz:-)