Thema: farenheit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 07.05.2009, 23:00
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Das haben ja deine sätze bewiesen wie: Die Bibel wurde eh nur von Männern geschrieben usw. Ich glaube eher das hier sehr viele Themen für dich zu hoch sind. Weil du meistens nur mist schreibst. Ich glaube nicht das du eine Emanze bist, sondern nur einen leichten Geist hast. Das beweisen mir deine zahlreichen beiträge: wie z.B. Es gibt keine guten Friseure in Deutschland oder ein Segelflugzeug mit Motor. Ich versuche dich bestimmt nicht in eine Schublade zu zwängen, da springst du schon selber rein.

Ich denke eher das du von irgendeinem Männlichen Wesen, kleingehalten wirst und hier zeigst du nicht so bist. Aber zeig es doch einfach der Person, wie wäre das.:-)
Ich lasse mich nicht von dummen männern analysieren. Ich denke nicht, dass du ein guter menschenkenner bist, dafür bist du einfach zu blöd. Und es gibt motorsegelflugzeuge, guckt doch bei dem link, den ich dir bei dem thema geschickt habe. Ich gebe dir nur das weiter was ein freund von mir, der sich mit flugzeugen auskennt gegeben hat. Ich denke du bist nur ein macho, der sich von einer Frauen nichts sagen lässt und immer recht behalten muss. Warscheinlich hast du noch einen fettbauch und eine Glatze, was dir noch mehr komplexe einbringt. Jedenfalls glaube ich nicht, dass du atraktiv für Frauen im realen bist.

Geändert von samara1 (07.05.2009 um 23:15 Uhr).