Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 06.05.2010, 13:07
Benutzerbild von NadirKacan
NadirKacan NadirKacan ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 215
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
1.Soweit ich weiß handelte es sich doch um das kleine ein* eins.

Um deine Text mal zusammenzufassen, deine Texte belustigen mich auch nicht.
Und du kannst dich auf den Kopf stellen ich bleibe hier! Sowas nennt man Meinungsfreiheit wenn du damit nicht klar kommst liegt das wohl eher an deiner Einstellung!
Das du diese sachen nicht verstehst ist mir schon klar, bei manchen Hobbys bleibt das denken halt auf der Strecke.
Klar kannst du dich auch nicht erinnern, ich habe auch noch nichts darüber geschrieben was deine Befriedigung findet. (denk mal drüber nach, welche das sein könnte).

Und warum sollte ich komplexe haben weil ich Kurde bin????? Erkläre mir das mal bitte genauer! Oder liegt es "DARAN" das du mich aus dem Forum haben willst?
Dann wären eher die Komplexe bei dir.
Und das würde auch erklären warum meine Texte deine zustimmung nicht finden. Bist wohl ein wenig rechts eingestellt. Na dann wird es dich wohl noch ein wenig mehr ärgern, denn ich bleibe. Aber mach dir nichts draus, ein kleiner Schnaps und die Welt sieht schon ein wenig besser aus.
Ich habe keine probleme mit anderen Nationen. Und die Dokus habe ich soweit ich weiß von deutschen Sendern hierreingestellt (bis auf eine die war in englich, aber die wird dich ja sowieso nicht interessieren), also denke ich mal das die schon seriös sind.
Und das sind themen die grade die Türkei was angehen. Ich weiß nicht deine Türkei, weil du bestimmt schön aus dem Westen kommst, aber bei mir vor der Haustür passieren diese sachen. Und wenn es dich nicht interessiert, ist es auch gut. Du hast bestimmt noch ganz andere wundervolle interessen, das glaube ich dir, bist ja auch ein putziges Kerlchen.

Aha daher weht der Wind, der Herr fühlt seine NeoOsmanische Ehre angegriffen, aha, fals es dir entgangen sein sollte, habe ich vor dem Völkermord genau beschrieben wie es dazu kam, und das auch die Kurden mitgemacht haben, und ich denke in dem Thema ging es um die vergangenheit. Wenn dir die Meinung anderer Menschen nicht passt und nicht damit umzugehen weisst, solltest du eher diskisionsforums meiden.

Soso, du brauchst also keinen Kurden der mit erhobenen zeigefinger immer zeigt wie scheiße die Türkei ist.......dir ist aber schon klar das Kurden auch Bürger der Türkei sind!

Aber für Leute wie dich sind Kurden nur Untermenschen, die keine Meinung haben dürfen.
Du bist eher Kritisch was die Kurden angeht, deutsche angeht, aber nicht was die Türkei angeht.
Das bist du also deinen Freunden schuldig gewesen, soviel zur selbstdarstellung.

Und das letzte an Vaybee war doch eine aufforderung mich zu sperren, sonst wärst du ja nicht auf die Idee gekommen
Wann hast du denn Geburtstag ich werde dir, wenn du weiterhin solche Texte schreibst deinen sehnlichsten Wunsch erfüllen.

P.S. Darf ich mit dem Text machen was ich möchte?
Danke Tilki, zum ersten mal hast du es geschafft, mich zum lächeln zu bringen.
Wer seinen Text mit '1.' beginnt dem aber kein '2.' folgen lässt, der hat es wirklich verdient, daß man vor ihm den Hut zieht...lol