Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 22.09.2009, 16:23
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von oselmao Beitrag anzeigen
Tolle Tipps Onkelchen , werde es mir ausdrucken.







Denn mit Ernährungsplan und Diät könnte ich niemals abnehmen, ich würde nichtmal anfangen damit. Aber ich weiss zumindest dass ich auf jeden Fall abnehmen würde wenn ich ab 18 Uhr nichts mehr essen würde.
Davor kann man wirklich alles andere essen, nur in kleineren Portionen...
Habe schon angefangen zumindest ab 19 Uhr nichts mehr zu essen und den Rest werde ich auch berücksichtigen.


Danke Dir

Ich gebe dir noch einen kleinen Tip
Streiche diese Fettsorten aus deinem Leben
MArgarine, Butter, SOnnenblumenöl, das billige Pflanzenfett das wir zum braten nehmen tierische fette im allgemeinen.

versuche dich zu reduzieren auf Leinsamenöle, Olivenöl, Omega3 Fette bzw. Fettsäuren
Für Salate Traubenkernöl, Ölivenöl PUNKT

Denk daran wenn du weniger als 60gr. Fett pro tag zu dir nimmst, bei frauen dürften das etwas weniger sein. Kannst du tun und lassen was du willst
DU WIRST NICHT ABNEHMEN

Ich erkläre dir auch warum.

Fett ist sehr wichtig für deinen Körper und auch sehr gesund die menge und die art ist entscheidend. wenn du deine erlaubte menge an Fett zu dir nimmst, wirst du sogar leichter abnehmen. Wenn du aufhörst Fett zu dir zu nehmen denkst sich dein Körper
UPS ES KOMMEN SCHLECHTE ZEITEN AUF MICH ZU ICH MUSS MIT MEINEM FETT SPARSAMER UMGEHEN UND DEIN KÖRPER WIRD NICHT AN DEINE FETT RESERVEN GEHEN. Dann kannst du strampeln wie du willst das fett auf den hüften bleibt!

Du musst also dem Körper soviel fett zu führen das er nichts mehr ansetzen kann damit er nicht auf spraflamme stellt, aber musst gleichzeitig dich bewegen um das Vorhandene Fett zu verbrennen.

Wichtig ist das du nur GUTE Fette zu dir nimmst.

Man sagt Obst macht schlank! Das stimmt nicht ganz ! gemüse macht schlank das stimmt!

Äpfel, Bananen können ganz schön was auf die hüften bringen wenn man nicht aufpasst, aber auch diese Obstsorten sind nicht zu vernachlässigen.

Bananen enthalten viele Natürliche Spurenelemente
Äpfel sind sehr sehr gut für die Verdauung und gut für die Haut

Ah noch was alles an Knabberzeug rauswerfen, geh in den supermarkt und suche dir alternativen, glaub mir alles eine sache der gewohnheit!. Alternativen die nicht fett machen.

Chips weg, besorg dir Apfelchips sind auch lecker Nüsse oder Nussarten nicht wegwerfen sondern wirklich nur in Maßen wieder verzehren denn Nüsse enthalten sehr viele freieradikalefänger. So eine kleine Handvoll Nussorten am Tag sind ultragesund.

Man sagt sogar: WENN MAN AKTIVER SPROTLER IST, soll man vor dem Training eine ordentliche Hand voll Erdnüsse essen ist fast wie Doping ! Gilt nicht für leute die die nur abnehmen wollen und sich nur auf das nötigste bewegen!

Ich treibe seit etwas über 2 Wochen wieder aktiv sport power mich richtig aus! Nahe zu täglich 1Std bis ich durch die Ohren Atme

TAntchen ich könnte Bäume ausreissen mir geht es so gut, alles hat sich verändert, mein auftreten, meine haltung, bin ruhiger, gelassener, NOCH selbstbewußter. Ich esse bewußter
Mein Körper und mein Geist bedankt sich mit jedem Atemzug!

Noch einen letzten Tipp! Gehe mal ins Reformhaus und bestelle dir ARGANÖL
super Teuer aber das beste Antiaging das es gibt. Sowohl essen kannst du es, als auch 2-3 mal die woche vor dem Schlafen gehen gaaaaaaaanz leicht auf die Haut auftragen.
1 Liter kostet um die 100 Euro, aber es lohnt sich!

ich will gerade auch ein wenig abnehmen

Früher hatte ich einen Waschbrettbauch, heute habe ich einen Waschbärbauch und der Waschbrettbauch muss wieder her 2 Monate und ich habe den wieder
Gott sei dank muss nicht viel runter !

Geändert von Serhatx1970 (22.09.2009 um 16:42 Uhr).