Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 02.05.2010, 21:01
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Ja du hast recht bei denen ist es Religiös bedingt.
Die Yeziden bezeichnen sich auch als die wahren Kurden. Man wird als Yezide geboren und man wird sterben als Yezide. Ein übertritt in eine andere Religion, bedeutet den Tod.

Die Yeziden wurden aufgrund ihrer Religion richtig verfolgt und hatten kein gutes Leben.
In der Türkei war es der Muslimischen Bevölkerung verboten mit ihnen zu reden oder sie zu berühren, man sagte sie seien Dschins.
Ältere Yezidische Frauen sind meistens im Gesicht tätowiert, was auch so ein geheimnis ist, die sagen zwar es sein für sie sowas wie schminke, aber das glaube ich nicht so ganz.

Die Yezidischen Männer dürfen sich weder Augenbraun noch den Schnauzbart abrasieren. Weil im jenseits jedes dieser Haare gesammelt wird und ein Strick draus geflochten wird, andem die Seelen aufgehangen werden.
Bei den Yeziden geht diese Tradition über alles, für diese Menschen existiert nur das. Zuwiederhandlungen werden mit dem Tode bestraft. Auch hier in deutschland.

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest kann ich dir mit meinem bescheidenen Wissen gerne helfen.
schon sehr hard diese religion,,
aber das mit dem tatöwierten frauen,,kenne ich,
aus einer türkischen serie,mit kurdischer geschichte,wo im gesicht tätowierte frauen waren mit nasenpiercings,und leichter kopfbedeckung.
sah geheimnisvoll und gut aus,das war bestimmt auch so ne serie,mit yezidischer geschichte.