Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 05.04.2010, 18:33
Benutzerbild von neriah
neriah neriah ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2010
Beiträge: 36
Standard

Upps soviele Antworten jetzt auf einmal.
Nochmal ich will mich nicht als Opfer darstellen. Bin ich auch nicht. War ja eigentlich als ONS gedacht. Aber dann kamen die Gefühle. Und glaubt mir mal ich bin alt genug um nicht auf Liebesschwüre reinzufallen. Nur langsam geht mir das mit der Affaire an meine Substanz und ich wollte wirklich nur wissen ob ne Möglichkeit besteht das er sich scheiden lässt. Das war alles ihr habt es mir deutlich gemacht er wird es nicht tun. OK.
Dann muss er auf mich verzichten. Das hab ich ganz klar für mich beschlossen.
So nun zu einigen Dingen die hier gesagt wurden:
Wir waren schon im Türkbakkal einkaufen und ja er hat meine Hand gehalten. War kein Problem. Und ich kenne auch zwei Freunde von ihm. Also mich verstecken weil ich Deutsche bin ist nicht.
Schwangerschaft ist bei mir vollkommen ausgeschlossen. Was hätte das Kind für eine Zukunft. Und man kann sich beim Sex auch schützen. Bin ja nicht blöd. Auch wenn das hier einige Denken.
Ach ja solche Kreise brauchen mich nicht hoch handeln. Sowas passier einmal im Leben und mir bestimmt nicht nochmal.

Morgen werde ich das definitiv beenden und gut. Dann wechsel ich meine Handy-Nummer nur umziehen und ne andere Arbeit kann ich mir nicht suchen. Da taucht er nämlich auch immer auch.

Meine Geschichte ist wahr und war kein kreatives Geschreibsel von mir.

Geändert von neriah (05.04.2010 um 18:51 Uhr).