Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 04.08.2014, 23:47
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Memorabilia Beitrag anzeigen
Solange die Frau, die Hure im Schlafzimmer & die Mutter in der Küche ist ... will der Mann nicht mehr viel !!!

Verwöhne IHN!
Halte das Abendessen bereit. Plane vorausschauend, evtl. schon am Vorabend, damit die köstliche Mahlzeit rechtzeitig fertig ist, wenn er nach Hause kommt. So zeige ihm, dass du an ihn gedacht hast und dass dir seine Bedürfnisse am Herzen liegen.
Die meisten Männer sind hungrig, wenn sie heimkommen und die Aussicht auf eine warme Mahlzeit (besonders auf seine Leibspeise) gehört zu einem herzlichen Empfang, so wie man ihn braucht.
Machen dich sich schick. Gönne dir 15 Minuten Pause, so dass du erfrischt bist, wenn er ankommt. Lege dir Make-up nach, knüpfe ein Band ins Haar, so dass du adrett aussehen tust. Er war ja schließlich mit einer Menge erschöpfter Leute zusammen.
Sei fröhlich, mach dich interessant für ihn! Er braucht vielleicht ein wenig Aufmunterung nach einem ermüdenden Tag und es gehört zu deinen Pflichten, dafür zu sorgen.


Mach alles so geschickt und bummm hast du den "MANN" in der Hand...

Memorabilia, gegen all das habe ich nichts einzuwenden. Grob ausgedrückt hast du Recht, allerdings nur, wenn man jetzt nicht unbedingt ins Detail gehen will.

Aber meine Frage an alle Männer, die hier groß posauen: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, genau so ist es. Was ist denn mit diesen Dingen:

Zitat:
Zitat von Memorabilia Beitrag anzeigen

° innere Werte ? Gibt´s nicht !!!
° Schönheit ? Vergänglich !!!
° Liebe ? Ähmmm, NEIN !!!

Schönheit ist vergänglich, dass ist richtig. Nur was ist mit den inneren Werten? Was ist mit Liebe?

Ich glaube ihr habt den tieferen Sinn der Botschaft einer Frau nicht verstanden. Sondern ihr habt nur den einen Teil gelesen, den ihr für wichtig erachtet..
Das ist schade.