Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 23.08.2009, 21:40
Benutzerbild von Sandalye
Sandalye Sandalye ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 279
Standard

Zitat:
Zitat von eda07 Beitrag anzeigen
------------
wenn jemand über ihn etwas zu berichten hat, dann sollte der oder diejenige ganz genau wissen und dies auch mit quellen bestätigen, woher die informationen stammen. sonst finde ich solche bemerkungen wie: "ich glaube, ich denke usw..." sehr gefährlich, da atatürk dafür gesorgt hat, dass wir heute nicht griechisch oder italienisch oder französch in der türkei sprechen müssen. die nordafrikaner mussten das ja noch bis vor kurzem:-)
Ihr seit noch paranoid !
Ihr glaubt doch nicht in ernst,das unsere Nation auch unter besetzung eine andere sprache angenommen hätte !

Ihr vergisst immer eins dieses Land wurde mit glauben aufgebaut,und diesen glauben wird uns niemand wegnehmen ... Kurz gesagt auch ohne Atatürk hätte die Türkei ihren Befreiungskampf gewonnen. Sehe Gaziantep und Kahramanmaras !

Und schau dir mal die Atatürk partei an heute...
Vor kurzem haben sie den Burka trägerinen die parteitüren geöffnet,und hatten vor Koranschulen zu eröffnen !

Wissen eigentlich die Laizisten,was sie wollen ? Ich habe so den eindruck, das sie selber nicht wissen was sie wollen

Und sie sollten endlich die Menschen akzeptieren,die ihre stimmen der AKp gegeben haben !

Ich finde die Chp veranstaltet selber sachen,die in der demokratie nichts zu suchen haben !
Und