Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 21.11.2010, 16:57
xcemkaraca
 
Beiträge: n/a
Standard DieWahrheit,

dein Name wird Dir nicht gerecht. Wieso sagst Du nicht die absolute Wahrheit? Hmm..

Frag mal Tayyip Aga, wieso er immer wieder zu IWF geht? Frag mal Tayyip Aga, wieso die Schulden immer steigen? Aber frag Ihn lieber nicht, denn er weiss es selber auch nicht, denn die Iren(Irland) wissen es auch nicht. Wenn die Iren nicht wissen, wieso sollen dann die Tayyip Agas wissen?

Was bedeutet eigentlich BIP? Irland hat ca. 51.000 BIP/Kopf und Deutschland hat ca. 41.000 BIP/Kopf. Demnach machen die Iren angeblich alles richtig. Der BIP wächst und wächst und das dank der hochtechlogie in Irland "ironie"... Was haben denn die Iren so ungeblaubliches erfunden, dass der BIP viel höher als die der Deutschen? Wie geht das?

Wie kommt das alles zustande? Nun ja.. Wenn Du 100 Euro geschenkt bekommst, aber 150 Euro ausgibst, den Rest der 50 Euro von der Bank bekommst, dann wächst natürlich die Wirtschaft. Klar doch... aber weh die Bank hat keine Lust mehr auf Dich.

Ich lese hier immer wieder, dass der BIP der Türken immer wieder wächst. Hmm... lese aber auch, dass die Schulden des türkischen Staates wächst. Warum wohl? Weil dein Tayyip Aga
wie die Iren und viele andere in Papierscheine verfallen sind. Warte mal ab.. HEute sind die Iren, Griechen dran und morgen die Türkei.
------------------------------------------------
Kurz zu FOS Abi:

Die Türkei ist spätestens seit der Nato-Mitgliedschaft kolonialisiert. Was die Obamas sagen wird gemacht und weh der Tayyip Aga macht es nicht, dann ist halt die Türkei der nächste Schurkenstaat. Ich würde es gerne sehen, dass die Türkei aus der Sicht der USA ein Schurkenstaat wird und sich mal aus dieser Kapitalismus ohne Werte, ohne Ehre entfernt. Man es reicht mir schon, wenn ich hier Cola(Beispiel) sehen muss. Wieso müssen die Omas in der Türkei zusehen wie die Werte immer mehr abhanden kommen? Überall dieser gleiche Bullschit. Überall Dieter Bohlens Kopien. Überall immer mehr immer mehr, anstatt immer mehr nach Inneren zu suchen, suchen die Menschen immer mehr nach Außen. Diese Außendarstellung. Dieses.. Mein Auto, Mein Haus, Mein Farrari, usw... Alles in dieser Welt ist endlich, aber absolut alles was auf Materiellem beruht. Anstatt nach Innerem zu suchen, suchen die Menschen nach Reichtum, damit man dem anderen Menschen mehr gefällt. Die Hülle muss ja stimmen, aber der Geist ist wurscht. So lange die westliche Welt so denkt, hat es keine Zukunft. Und die Türken müssen natürlich all diesen Bulshit mitmachen. Hauptsache in den Schoß der Nato und EU sein, damit man blooß nicht angegriffen wird. Weiter so..

Geändert von xcemkaraca (21.11.2010 um 17:00 Uhr).