Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 11.06.2009, 20:09
cocoboi
 
Beiträge: n/a
Standard

Aber sag mir wie wir es denn sonst erfahren können? Wir machen es doch selber mit. Indem wir uns im Internet allein schon über dieses Thema Unterhalten. Massenmedien sind zur verdummung da die wir regelmäßig nutzen. Wir können hier unsere Fremdwörtern und konstruktive Sätzen umher schmeissen wie wir wollen (das machst du ja sogerne diebeste ) aber das bringt uns keinen deut weiter. Nur das Problem ist WAS SOLL MAN TUN? Die sind doch viel zu mächtig. Proteste helfen dort wenig. Und ich bin mir auch im dessen bewusst das, dass auch eine verarschung ist. Die geben uns halt so viele falsche Informationen damit wir unsere Neugierigkeit befriedgen. Ich will endlich die Wahrheit und das es aufhört nur wegen Geld Menschen, durch Kriege zu töten die Menschen durch Massenmedien zu verdummen und sie Produkte essen zu lassen wo es nur von Krebsergern wimmelt und das absichtlich! Doch es wierd niemals passieren unser schicksal ist besiegelt wie ein haufen hühner eingesperrt im Stall zu sitzen. Wer wirklich noch denkt er seie frei täucht sich gewaltig. Ich vertraue keinem Unternehmen mehr und keinem Politiker dieser Erde. Nachrichten die ich höre klingen wie Comedy shows für mich. Vielleicht soll mich dieser Gedanke auch verwirren. Vielleicht sind diese Fehlinfornationen im Interneter z.B da um Leute die über diese Thema denken zu verwirren damit auch wirklich jeder beschäftigt ist.