Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 09.05.2009, 15:00
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von diebeste Beitrag anzeigen
ich hab auch kein bock mehr. wenn ich jetzt schreibe, dass ich zu anfang mit diesem thread nur bezewcken wollte, FIKTIV eine reise zu unternehmen, glaubt ihr mir das dann?

es wäre schön gewesen ( vll klappts ja jetzt im nachhinein), wenn leute die schon in istanbul waren, schreiben, wo sie alles waren, im gedanken und im geistigen auge hier niederschreiben, wo sie schon alles gesessen haben, was sie schon alles besucht haben, wo es ihnen besonders gut gefallen hat, in welchen hotels man über den aufenthalt sich ohne sorge niederlassen kann, welche lokalitäten und orte man meiden sollte als reisender und wieviel geld man so ungefähr für unterkunft und verpflegung bräuchte ausgenommen die extras, die ja jedoch individuell ausgerichtet sind und somit unbeachtet gelassen werden können. das war meine einzige intention, die eine etwas merkwürdige richtung angenommen hat die letzten tage.


man darf ja wohl noch träumen, das heisst ja nicht, dass man das nicht in der zukunft in die tat umsetzt. mit wem das letztendlich passiert, ist doch jedem selbst überlassen. es ging mir halt zu anfang nur darum, eine reise vor dem geistigen auge vorzunehmen, um denn bei der verwirklichung sagen zu können " ah ja, das habe ich bei vaybee gelesen, da könnten wir mal hingehen, es hiess, dass es da ganz toll sein soll!"

das dazu
Nach Istanbul zu reisen ist doch keine große sache. Fliegst du außerhalb der Saison da sind die Flüge günstig,irgendwo wirst du eine günstge Pension finden. Und wenn du so durch die gassen schlenderst, wirst du auf einmal in zwei schöne braune augen sehen, eine wohltuhende stimme wird dich zu einem Cay einladen, und du wirst total verliebt wiederkommen. Versuch es doch einfach mal;-)