Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 09.04.2015, 13:59
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Und nochmal: Was du denkst ist mir relativ egal.
Stell es dar wie du möchtest, murmel es vor dich hin, wenn es dir dadurch besser geht. Du bist und bleibst eine Marionette. Baskalari icin is yapiyorsun, baskalari icin dedikodu yapiyorsun.


Ben degil, sen yapiyorsun bunu :-)

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Ich kann tun und lassen was ich möchte. Im Gegensatz zu dir, hat alles was ich mache einen Grund. Wenn ich mich abmelde, dann hat das einen Grund wenn ich wieder da bin, hat das einen Grund.
Ich kann dir nur sagen, du bist nicht der Grund.
Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
ich habe mich nicht von dir verabschiedet, ich habe gesagt, ich werde nicht mehr mit dir Diskutieren, über das ein und gleiche Thema. Du hast damals nämlich gezeigt, dass du lernresistent bist. Was soll ich mit dir da noch diskutieren??


Ja, der Grund ist, dass du theatralisch bist und nach Aufmerksamkeit schreist - nur interessiert es keinen

Du kannst garn icht diskutieren - nur diffarmieren aber auch das kriegste nicht gescheit hin.

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen

Nochmal:
Du und einige andere haben sich hier zum Richter ernannt. Wer hat "euch" den gewählt?
Vaybee'nin kac tane üyesi var, ihr seit zu fünft oder so??
Keine Ahnung, wobei 3 von den 5 mehrere Nicks haben.
Du hast mir - genaus wenig wie die anderen selbsternannten Richter - nichts zu sagen.
Du bist übrigens alleine Denn keiner hat Lust auf jemanden wie dich - das kapierst du einfach nur nicht. Aber du hast ja selbst gesagt, dass Denken nicht gerade deine Stärke ist. Bist halt nicht die hellste Kerze auf der Torte, was solls.

Ich hab keine Ahnung an was für einer Paranoia du gerade leidest aber das kann man hoffentlich behandeln. Du solltest dir mal nen Spezialisten aufsuchen

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Du darfst deine Meinung äußern, das erlaube ich dir, weil ich ein netter Mensch bin
Oh, mit wem setzt du dich denn jetzt gleich? Dass du glaubst mir was erlauben zu dürfen - mit Verlaub, Größenwahn lässt sich sicherlich auch therapieren, kümmer dich mal darum. Vielleicht ist dann noch was zu retten, was ich echt mittlerweile stark bezweifle Nett ist übrigens der kleine Bruder von Scheiße *hust*