Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 09.04.2015, 13:50
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Du bist echt goldig
Danke


Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Das, was du da als Roman geschrieben hast, beschreibt genau dein Verhalten, ich danke dir, dass du dir die Arbeit gemacht hast, so muss ich es nicht mehr tun.
Na gut, dass du kurz geschrieben hast, birde uzun yazsaydin, acaba ne cok yazacaktin.


Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Ich habe nichts über dich verbreitet, du jedoch über andere.
Du hast was über mich geschrieben, und daraufhin, hat es die Runde gemacht. Wie du das nennst, ist mir völlig egal.

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Das glaube ich dir sofort :-) Denken ist nunmal nicht Deine Stärke, was?
Da du nicht die hellste bist, erklär ich dir das jetzt mal. Wenn ich sage, ich denke mir nichts bei deinem Text, dann bedeutet das:
Was du denkst ist mir egal.


Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Das einzige, was passiert ist, du hast zum gefühlten 27. Mal dich ab- und wieder angemeldet Tükürdügünü yaladin yani defalarca - veda ettin forumda, bana bile veda etmissin, aylar sonra gördüm ve sonra yüzsüzce yine geldin ve yine bana bisey olmaz diye geziniyorsun ortalikta.

Benim kimseye ihtiyacim yok, saksakcilari sevmem zaten, gerek de duymam. Dogrunun ne oldugunu bilmeyen bir insan bana dogrudan bahsediyor, gercketen cok gülünc bir durumdasin. Ama sen cabaladikca batiyorsun haberin yok.

Herkes senin gercek yüzünü gördü artik güzelim, sen agzinla kus tutsan bile artik kurtulamazsin kendi kurdugun batakliktan. Yazik, aslinda herkesin ikinci bir sansa hakki vardir ama senin yok bence. Ikinci sansi haketmek icin önce tövbekar olmak lazim, sen hala kendini hakli görüyorsun.

Acinacak halin var - ama sana acimak dahi gelmiyor icimden
Und nochmal: Was du denkst ist mir relativ egal.
Stell es dar wie du möchtest, murmel es vor dich hin, wenn es dir dadurch besser geht. Du bist und bleibst eine Marionette. Baskalari icin is yapiyorsun, baskalari icin dedikodu yapiyorsun.
Ich kann tun und lassen was ich möchte. Im Gegensatz zu dir, hat alles was ich mache einen Grund. Wenn ich mich abmelde, dann hat das einen Grund wenn ich wieder da bin, hat das einen Grund.
Ich kann dir nur sagen, du bist nicht der Grund.
ich habe mich nicht von dir verabschiedet, ich habe gesagt, ich werde nicht mehr mit dir Diskutieren, über das ein und gleiche Thema. Du hast damals nämlich gezeigt, dass du lernresistent bist. Was soll ich mit dir da noch diskutieren??

Nochmal:
Du und einige andere haben sich hier zum Richter ernannt. Wer hat "euch" den gewählt?
Vaybee'nin kac tane üyesi var, ihr seit zu fünft oder so??
Keine Ahnung, wobei 3 von den 5 mehrere Nicks haben.
Du hast mir - genaus wenig wie die anderen selbsternannten Richter - nichts zu sagen.
Du darfst deine Meinung äußern, das erlaube ich dir, weil ich ein netter Mensch bin