Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 02.08.2013, 01:02
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Nö, nïx mít mīgratįonsdeutsch... dafür kann ich die grammatik nicht so gut. Hatte was mit meinem beruf zu tun ;-)

Die Thaigewânder und den Lahma... Hatte ich als Nachbarn unter mir. Ých kann mir auch schwer výrstellen, erst mal 8(?) Formen von Ých und 27(?) Formen von Sie zu lernen ))

Auch wenn sie die Zunge "schwer" heben; manches schmeckt wirklich gut.
übrigens, ein Geheimtipp: Bitte im Restaurant darum, mit Stâbchen essen zu dürfen!

Dem Besitzer sind fast die Augen herausgefallen vor Wut: "Wir sind hier nicht beim Chinesen, Mensch!"
Und bekommst wirklich scharfes Essen :-)

*lol* auc bei den anderen sehr "toleranten" Asiaten gibt es Unterschiede: Stâbchen aus Metall, aus Holz, verziert, und die vorher von anderen Gâsten abgeschleckten :-)))

Yani, du kannst nur Freunde gewinnen und reichlich mit den Fingern essen oder ab-stâbseln.

Übrigens zum Thema Apps... Online Radio ;-)

Oder hupps eýnfach rüber für paar Wochen. glaube mir, die Franzmânner liiiieeebeenn es so sehr, Engliþ zu reden, das du nur allzugerne FranzÖsiþ lernst. gut dass noch Belgier oder Luxusburg dazwischen liegt. Aber dahinter ist ganz net... Nur Vorsicht weiter im Südesten von Fronkroichh, da lernst du lieber Arabça und kümmst dü ühne Arabü zürüch ;-)

Achsoo, fâhrst du Diesel tankst du in F billig, aber nicht wenn du über die schwitzer fâhrst. die Geier haben mir wegen 1kmhaha zu schnell 35Euronen abgeknöpft ... geiersâcke... Âh, die Geiern nach Geldsâcken und beý Dieselpreýsen, je voulais vous écrire :-)

Geändert von timeraiser (02.08.2013 um 01:07 Uhr).