Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 12.03.2011, 13:33
Isis_
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Es ist sehr heftig was da zusammen kam. Vieles-In-Einem: Stärkstes gemessenes Erdbeben - Tsunami - Crash eines Atomreaktors - jede Menge Brände - bald Krankheiten

Menschen, die ihre gekannte Heimat verloren mitsamt ihres gesamten Hab und Gutes...

Unabhängig von der Schwere und der Auswirkungen, finde ich eines immer wieder zutiefst Bedauerlich... es gibt für die Leute hier soooo viel wichtige Themen, wo sie mit Herzblut dran sich nahezu 'blutig' schreiben; aber so was berührt augenscheinlich noch kein Thema

Bleistifte:
  • "Haste schon gehört Mitglied und Mitgliedin so und so sind jetzt zusammen, haben 20 Kinder drei davon UnEhelich..."
  • (Und noch wichtiger!) Mein Beitrag x wurde von y gelöscht und deshalb gibt es eine Hetze mit n Monaten!
  • (Und noch wichtiger!) Mein Nick x1 wurde durch x2 beleidigt... -> Krieg -> gelöschte Nicks -> Kriegserklärung gegen alles und jeden!
Leider ist das ein virtuelles Abbild der Realität, welches dassselbe essentielle getuschele - um die Star, die Kollegen, Nachbarn und Verwandte - wiedergibt. *prost* Zum wunderbaren Sein der schönen neuen Welt

/me faßt sich schüttelnd an die Stirn... und geht traurig an die Aufgaben seines Tages, für sein Brot auf seinem Tisch... und einer machbaren Spende für die Japser

Meine Sorge ist, falls einer der AKW' s explodieren sollte, sind wir alle davon betroffen.Die Bilder von Tschernobil kommen mir hoch. Schlimm genug für die Betroffenen aber sind wir wirklich auf sicherem Boot? naja Thema wechsel: über X und Y `s Nase oder Nasenhaar zu diskutieren ist für manche hier sicherlich interessanter