Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3230  
Alt 06.04.2014, 18:10
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Es ist schwierig, sich zu äussern...lest doch mal was ihr schreibt.
Du kannst manbee haben war nicht auf dich bezogen sondern die antwort auf einen angriff von einer person, die dinge schreibt wie: hey manbee... Deine feyzi...
Ich gehöre niemandem!
Tatsache ist, als ich neu war, und nicht wusste das es eine vorgeschichte gibt, tatsächlich verunsichert war, ob du nicht wirklich KK bist und das alles stimmt.
Jetzt scheint es nur noch, das ask-sehid nicht die wahrheit sagt. Wie beide von euch tatsächlich im wahren leben mit den frauen umgehen, weiss ich nicht.
Ikinizlede samimiyetim yok.
Bana kalirsa, trefft euch und sprecht euch aus.
Aber da ask-sehidi sich nicht traut. Wird das wohl nicht passieren.
Daher halte ich mich an die worte meiner mutter, und mische mich nicht inden streit zwischen 2 männern ein.
Die art und weise wie ihr artikuliert und argumentiert spricht bereits zugenügend für und/oder gegen euch.
das sollte kein vorwurf an dich oder die andere person sein.

aber es gibt halt menschen die sowas falsch verstehen und grundlos eifersüchtig werden.

eigentlich bin ich auch dafür sowas persönlich zu klären aber wenn sich die eine person nicht traut kann man sie nicht dazu zwingen.

und noch was. wenn er mich kennen würde und etwas über mich erzählen würde hätte ich keine probleme damit aber wenn einfach nur andauern irgendwelche lügen kommen versuch ich sowas unkommentiert stehen zu lassen.