Thema: Basketball
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #229  
Alt 05.08.2004, 00:28
Benutzerbild von 1stein
1stein 1stein ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard hat er auch ;-)

Nicht nur Nowitzki hat einen begeistert, sogar Femerling hat einen zum Staunen gebracht. Ich könnte es echt nicht glaube, doch Femerling kann ja wirklich spielen ;-)

Auch wenn ich Hamann (Demirel-Ersatz) nicht unbedingt mag, er war leider gut :-(

Nicht nur das Zusammenspiel hat gut funktioniert, sondern auch die Defense der Deutschen. Also ein Riesenlob an die Defense der Deutschen mit ihrer 3:2-Verteidigung war es schwer für die NBA-Spieler (und auch für die Italiener) in der Zone zu punkten.

Etwas enttäuscht war ich schon von den Spieler der NBA. Das Zusammenspiel wollte irgendwie nicht ganz funktionieren. Duncan hat mit seine Routine-Punkte die Mannschaft noch im Spiel gehalten. Iverson machte sich kaum bemerkbar während des Spiels.

Nowitzki erzielte im letzten Angriff der Deutschen mit seinem 3er noch den Ausgleich (77:77). Doch der 3er 2 Sekunden vor Schluss von Iverson bewies wie immer, dass er eine Antwort darauf hatte ;-)

Mit seinem zum heulen schönen 3er haben die Spieler der NBA mit 80:77 – vielleicht auch unverdient – gewonnen :-)

Also Niemand sollte sich vor mich stellen und sagen, das Iverson nichts drauf hat :-P