Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 08.09.2014, 22:57
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
...
Und das ist der Knackpunkt. Ein islamistischer Geistlicher, der über allen steht, müsste das klarstellen!
...
Da fängt das Problem an. Wer definiert diesen Ober-Guru? Erinnert mich an den Dorf-Hamster-Haci, der die weiblichen Tiere verhüllen lies, weil sie zu sehr die animalischen Instinkte anderer ihrer Gattung unzüchtig reizen? (Siehe Thread über "Kurioses im Islam" oder so)

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
... Die Distanz zu dem Glauben wird im Laufe der Jahre größer und größer. ...
Ich kann lesen und ich kann mich austauschen.
Das ist der eigentliche Zweck der Religion: Die Dummheit der Menschen mit "reliöser Vernunft" überspringen!

Aber wir sehen, dass selbst einige "Ingeniöyre", den Rand über die FachIdiotie nicht erreicht haben. Stattdessen, beißen sie sich am Rande des Kelches Fest, weil sie meinen, das nach dem Gral ein Nichts kommt.

Yepp, sie haben Recht! Die Leere in ihren Köpfen breitet sich über ihren Hohlraum hinaus und bilden einen homogene Einheit mit der gotterschaffenen Welt.