Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 04.07.2014, 11:55
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Chemieingenieur in der Irrentanstallt - weil Atheist

"Immer wenn man glaubt, das etwas nicht zu toppen ist, ..." schrieb jemand hier vor kurzem und ich schließe mich dem an.

Wir schreiben das Jahr 2014. Die Menschen hatte über 2 Jahrtausende Zeit zu lernen und zu verstehen.

Und dann bomben solchen Nachrichten auf. →

http://www.spiegel.de/panorama/gesel...-a-977315.html

Zitat:
Ein Bericht der International Humanist and Ethical Union (IHEU) sorgt jetzt für Aufregung: Demnach soll ein 29-jähriger Bewohner der Stadt zwangsweise in eine psychiatrische Klinik eingewiesen worden sein - weil er Atheist ist. Die Organisation schreibt in einer Petition, Mubarak Bala werde im Aminu Kano Teaching Hospital festgehalten.
Zwar sei es dem studierten Chemieingenieur gelungen, mit mehreren ins Krankenhaus geschmuggelten Handys zu kommunizieren und auf seine Situation aufmerksam zu machen. Einem Anwalt sei der Zugang zu ihm jedoch verwehrt worden.

Der IHEU-Sprecher Bob Churchill sagte der BBC, die Gruppe mache sich große Sorgen über den sich verschlechternden Gesundheitszustand Balas und forderte seine sofortige Entlassung.
Yepp, ich bin für mehr Asylanten aus solchen Staaten, solange sie nicht für mehr mehr mehr Toleranz IHRES Glaubens schreien.

Wenn Islam = Islam wäre, würde es momentan sowieso in Irak ein anderes "Mekka des Friedens" geben

Aber machen wir uns NICHTS vor, und bleiben mal fair: Wer ein Schulterblick nach Belfast wirft, der wird schon erschlagen, wenn er gewisse Hymnen auf bestimmten Straßen trällert.