Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 03.08.2009, 09:36
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von albirt Beitrag anzeigen
hättest du den letzten satz blos nicht geschrieben serhat, ahh ahh, üzdün beni len sabah sabah. "wie weit?" fragst du, also ist eine Gesellschaft weiter je mehr One-Night Stands sie begeht oder rückständig wenn sie eher konservativ darauf schaut. Kann man die sexuellen vorlieben von Menschen in Zusammenhang mit Ihrer Entwicklung setzen. Ich glaub nicht, ich glaub du willst einfach nur einen Neuen thread eröffnen, nach dem Motto..Sex in der Überschrift muss ziehen, aber ehrlich, ich habs letztens auch Motzki gesagt, es nervt langsam, egal aus was für Beweggründen, sei es aus rein Wissenschaftlicher oder nur Voyeuristischer Natur. Und das ist ja schon das 2. Thema innerhalb weniger Stunden das du hier postest was mit Sex zu tun hat. Wenn ich fies wär, könnt ich ja Mutmaßen du konntest heut Nacht vor Begierde nicht schlafen, und hast die überschüssige Energie in paar Zeilen verpackt...kalt duschen hätte es auch getan
albirt also etwas mehr zuversicht meiner Person gegenüber hätte ich dir schon langsam zugetraut

ich habe offen gelassen was weit ist und was zurück

nein albirt so hormongesteuert bin ich nicht :O) ich frage einfach gerne fragen die etwas aus dem rahmen stechen und die sich jeder hin und wieder stellt aber die meißten sich nicht trauen sie offen zu stellen!

Wer ist dieser ROTZLÖFFEL eigentlich ? Nehmen die inzwischen jeden bei vaybee auf ???

Geändert von Serhatx1970 (03.08.2009 um 09:39 Uhr).