Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 27.10.2015, 14:48
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Du denkst um ein paar Ecken too much coðu insanlar için.

Aber vielleicht hilft folgende Sicht der Dinge, um ein wenig andere Leute wachzurütteln.

Fiktiver Brief an die Deutschen Wähler von der Christlich Partei Reines Deutschland (CPRD):
"Liebe Wähler,

wenn Sie unsere Partei wählen, egal ob mit Brief oder vor Ort oder auch doppelt, dann versprechen wir Ihnen zukünftig 20% Ermäßigung mit der Deutschen Bluff-Air. Natürlich gilt die spezielle Offerte exklusiv nur mit dieser Airline. Sie dürfen Geschäftsverbindungen unserer Partei zum Flugbetreiber mit der gesamten Familie nur nutzen, wenn wir an die Macht kommen und die Gesetze auch dazu ändern dürfen. Unser Sieg - Ihr Vorteil!

Wenn Sie uns Wählen, werden Sie auch keine Mautgebühren auf bayrischen und außer-bayrischen Straßen mehr bezahlen(*1).

Wir denken darüberhinaus, das sie mit der Bibel im Handschuhfach, auch Rabatte auf RastStätten erhalten sollten! Leider konnte die christliche Fatwa bis zum Redaktionsschluss vom Papst NICHT gesegnet werden.

Zusätzlich werden wir auf die Dauer von 2 Jahren alle Handygebühren senken, wenn sie ein Kunde von xxx-Tel werden! (*2)

Zudem versprechen wir, Deutsch-Unterricht in Kindergärten und Schulen sowie den Bau von Kirchen und Brauereien in der Türkei zu fördern!

Aufgrund der notwendigen Umstrukturierung der Flüchtlingspolitik, senken wir die - sowieso - günstige Gebühr für den Militärdienst an der Türkisch-Syrischen Grenze!

An den Datenschutzbestimmungen werden wir weiterhin eifrig arbeiten. Nicht nur, dass jetzt Twitter, Facebook und Co die Adressen von den Aufmüpfigen schneller rausrücken müssen, sondern auch dass wir zukünftig noch schneller die Anschriften aller Deutschen im Ausland erhalten dürfen, denn schließlich ist unser Überleben EUER Garant für unsere Angebotsgü(l)tigkeit!

Ich hoffe Ihre Herzen erreicht zu haben, und eurer Kopf leer gepumpt zu haben, damit der Blutspiegel unterhalb der Augen bleibt und sie mit dieser Zeile .... weil: WIR, die CPRD übernehmen das Denken für SIE gerne!"



Kleingedrucktes:
  1. Bis zu 5 Monaten im Jahr frei, danach die doppelte Gebühr; Mindestabnahmemenge 7 Monate
  2. Dieses Angebot gilt nur bis 2 Wochen nach der Wahl; nur für NeuKunden!


Zitat:
Zitat von dadaruhi Beitrag anzeigen
Ich war am Sonntag nach dem Bombenanschlag in München wählen.
Selbstverständlich war ich dem Anlass angemessen schwarz gekleidet und natürlich nicht so gut drauf.
Aber was sehe ich da: alle Anwesenden, ob Wähler oder Wahlleiter waren alle so ziemlich happy.

Wie verroht sind wir eigentlich geworden?
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr

Geändert von timeraiser (28.10.2015 um 00:32 Uhr).