Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 15.08.2012, 19:17
SexyEngel
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Hallo SexyAngel,
Kennst Du diesen türkischen Spruch! YA SEV YA TERK ET! Was den Türken recht ist, sollte auch den Deutschen billig sein!

Und unser Minister für die EU-Angelegenheiten gibt Äußerungen von sich wie "bizim orda bir laf var! Oglum bak git... Das heisst übersetzt soviel wie eyyy junge hau ab.....
Du brauchst mir die türkisch geschriebenen Worte nicht übersetzen, noch damit prallen einen Politiker kennengelernt zu haben!

Wenn ich als Deutsch-Türkin nicht einmal sagen kann, dass ich das Wetter in Deutschland scheiße finde, ohne dass ich nicht gleich des Landes verwiesen werde, dann hast du recht, bin ich in Deutschland ganz sicher nicht angekommen! Wenn ich nicht sagen kann, dass die Politik scheiße ist in Deutschland, ohne mir anzuhören, dass wenn es mir nicht gefällt, dass ich doch zurück gehen könnte, wo ich hergekommen bin, dann bin ich nicht angekommen!

Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen und als solcher habe ich das Recht, wie jeder andere auch mich über diverse Gegebenheiten seitens der Politik und des gesellschaftlichen Lebens kritisch auseinander zu setzen, und wenn ich etwas nicht als richtig empfinde, was hier und da geschieht, auch diese zum Ausdruck zu bringen, ohne dass man mir versucht mit den Worten: Geh zurück, wo du herkommst! Wenns dir nicht passt, dann geh! Einhalt zu gebieten oder fälschlicher Weise der Ansicht ist mich in meine Schranken zu verweisen!
Schließlich ist Deutschland ein Rechtsstaat und das Recht auf freie Meinungsäußerung ist ebenso im Grundgesetz verankert, wie das Recht zur Selbstbestimmung! Und diese gelten nicht nur für DEUTSCHE sondern für jedermann! Das Wörtchen "Jedermann" schließt auch Mitbürger ein, die eine andere Staatsbürgerschaft besitzen!

Du bist wie eine alte Schallplatte und wiederholst letztlich nur was einfälltige Menschen, denen es an Akzeptanz, Respekt und entsprechende Bildung gegenüber ihrer Mitmenschen mangelt. Da sie nicht gescheites Vorzubringen haben, weil sie sich mit der Wahrheit konfrontiert sehen und sie nicht dagegen halten können, kommen sie genau mit diesen banalen Sprüchen!

Keine Argumente, aber dafür dumme Sprüche!

Und das Problem mit der PKK hat es auch vor Özil geben und wird durch Özil auch nicht verschärft.
Tja, Irak ist doch bereit Land abzutreten für Kurdistan. Dann kannst du ja den Kurden gegenüber den Spruch bringen, die etwas gegen die Türkei haben: Love it or leave it!

Geändert von SexyEngel (15.08.2012 um 19:41 Uhr).