Einzelnen Beitrag anzeigen
  #610  
Alt 25.06.2013, 23:28
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Zulfiqar Beitrag anzeigen
die chp wähler welche in den städten für krach sorgen interessieren keinen.

wir alle wissen dass ihr bei den wahlen erneut eine niederlage hinlegen werdet.

aber auch die zerstörung und verbrennung von staatseigentum wird euch nicht an die macht bringen.

die demokratie wird siegen und in 8 monaten haben wir die nächsten wahlen wo ihr euch die nächste schlappe holen werdet.

time du alter sack versuch mit anderen mitteln deine propaganda zu verbreiten sonst mach ich dich dem erdboden gleich.
Schau mal einer an wie sich unser kleiner Eselficker auf einmal als Mann fühlt weil sein Herr und Meister die türkische bevölkerung schikaniert.

Du bist echt ein Paradebeispiel für den Film: Dass Experiment, mit Moritz Bleibtreu. Da haben Versager eine Machtposition bekommen, und man direkt gesehen wie die abgegangen sind.

Dein Verhalten hier ist haargenau dass selbe. Deine Partei von der du Fan bist, tritt andere in den Arsch und du fühlst dich jetzt mächtig.

Junge du bist ein kleiner Versager, mehr nicht, der Minderwertigkeotskomplexe hat.

Und soll ich dir was sagen, auch wenn ich nicht für die Laizisten bin, so ein irrer wie dein Herr und Meister sollten abgesägt werden. Der kleine Diktator (und damit meine ich nicht den in deiner Hose), sollte dankbar sein, dass die CHP Typen nicht so drauf sind, wie die Generation zu den Zeiten des Militärputsches. Denn dann hätten die dich und deinen Boss mal richtig rangenommen.

Du und deine AKP Kumpels können Froh sein, dass die Laizisten sich lieber den Arsch Tätowieren lassen anstatt mal richtig Dampf zu machen. Junge vor 30 Jahren, hätten solche äußerungen und handlungen von deinem Herrn und Meister dafür gesorgt dass es zum bewaffneten Kampf geworden wäre mein Freund.