Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 01.04.2009, 13:13
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Tilki

ben senin gibilere pabuc birakmam. Asiri yalnis analizler yapmissin. Bitte versuche die Leute nicht zu analysieren, du kannst es nicht! Absolut nicht. Rassistisch su bu, ben kendimi biliyorum, beni bilenlerde bilir. Also: Denk was du willst. Bist selber rassistisch, und das auch noch zu deinen eigenen Leuten ;-) Man kann kritisieren das ist was anderes, aber du bist so´n assimilierter Türke der sich für seine Nation schämt ;-) Du eröffnest selber Threads zu Ehrenmorden und behauptest, dass das unter den Türken Gang und Gäbe ist ihre Töchter,Frauen,Schwestern zu töten. Unter was für Türken lebst du eigentlich und wo.
Wieder eröffnest du ein Thread und wunderst dich über Frauen mit Kopftuch die angeblich Sport treiben, sich wohlfühlen und selbstbewusst sind. Behauptest dass das eine Unterdrückung der Frauen sind etc. Weisst du wieviele Frauen mit Kopftuch studieren, sich weiterbilden, arbeiten...? Heutzutage lässt sich hier niemand unterdrücken, und schon gar nicht die Kopftuchfrauen. Geh in anatolische Dörfer wenn du unbedingt unterdrückte Frauen sehen willst. Du suchst sie an falschen Stellen. Unterdrückte Frauen in Fitness Clubs :-) Alles klar =))))))


Hast selber nen underdog Komplex, weil du auch ein Underdog bist oder hast du eine andere Erklärung dafür, dass du mich immer an mein Studiengang erinnerst und -obwohl du weisst das ich studiere- mich fragst ob ich "Probleme auf meiner Putzstelle" habe total arm. Deine Frau öffnet hier Threads und will wissen ob sich "hier nur Akademiker" befinden? Warum interessiert euch das, seid ihr arbeitslos, habt ihr Komplexe oder was ist los mit euch. Na ja, möchte ich auch nicht wissen. Antworte bitte nicht. Ich hab keine Lust mir deine schwachsinnigen Beiträge durchzulesen.


Kümmere dich bitte um deine Ehe anstatt hier wildfremde Frauen zu analysieren. Und das auch noch falsch Bana bulasma heryerde yarani belli etme. Bir konu actin ve begenmedim cevaplarini verdim diye bana düsman olmus her Thread altinda takip edip benim acigimi yakalamaya calisiyorsun tipik cahil türkler gibi :-D Yazik. Pesime düsmen, Düsman olman icin yazmadim ben, gözlerini acasin diye yazdim.^^ -P

Bol günesli günler dilerim, bye :-)


Bye!

Geändert von gelincik02 (01.04.2009 um 13:18 Uhr).