Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 25.11.2012, 02:27
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Auf die Schnelle faelltm mir da ein

* United - die duerfen vielleicht keine Stewaredessen altersbedingt nicht mit 30 kuendigen

* Dubai Air - ne, wie heisst die Fluglinie gleich? Ich mag den Mix an Stewardessen nicht.
Ist fliegen dein Hobby, oder Reisen den Beruf? :-)

Ein Kumpel ist Pilot und fliegt ständig durch die Weltgeschichte.

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Das musste ich mir erstmal ergoogeln *peimlich*. Ist das was bekanntest? Ich erinnere mich dass ich mal einen Schnellzug von Taipei nach Tainan genommen habe. Das koennte passen.
Ja, das ist die interessante Route. Den Namen hätte ich mir auch nicht merken können ;-)

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Verstehen die dich wenn du xie xie seichieyenn aussprichst? :P
Ja, wenigstens das tun sie. Schlimm nur, wenn die dann einfach weiterblubbern, weil sie denken, du könntest perfäääääkktt ching chang chung und du glotz wie ein Ochs vor dem Berg... nur mit einem Lächeln zurück


Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
hmmmm, und nun jetzt?

Empfangen hauptsache
Ich lerne fleißig ching chang chung, ... oder thai-ling-ding bis ich mir die Paddel leisten kann und gehe regelmäßig ins SchwitzNass-Studio, damit meine Muckis an den Armen wachsen :-D

Scherz beiseite, ich kenne Leute, die lernen tatsächlich vier Wochen die Sprache des Reiselandes, bevor sie fliegen!