Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 23.01.2012, 13:59
Zotac
 
Beiträge: n/a
Pfeil

Zitat:
Zitat von ick Beitrag anzeigen
Warum ist die türkische Frauenwelt oftmals so zickig,frustriert,klugscheißerisch,Frauenfeindlich gegenüber anderen Frauen,arrogant etc. ?
Frauen sind Zickig wenn Sie nicht das bekommen was Sie wollen.Das kommt sogar bei Männern vor.Der Konkurrenzkampf ist der Grund dafür warum sich Frauen gegeseitig angiften.Denn konkurrenz ist schlecht für's eigene Geschäft.Das gleiche gildet auch im übrigen für die Männer.Frustration stellt sich bei Misserfolg ein.Klugscheißerei ist eine Reine Charackter angelegenheit,ich würde nicht soweit gehen und sagen dass dies für alle Frauen gildet.Die Frauenfeindlichkeit der Frauen ist ein Phänomen dass ich ebenfalls dem Konkurrenz Verhalten zurechne.Arroganz wiederum ist wieder Charackterlich bedingt,also nicht alle sind Arrogant.(Allaha C.C.cok sükür)

Über das etc. kann ich garnichts sagen aber der billy hat Recht wenn es darum geht eine Frau an sich zu binden.Denn das geht tatsächlich nur wenn die Frau sich Sexuell zu ihm hingezogen fühlt,wie überhaupt die Gefühle der Frau den alltag bestimmen.

Ata sözü: Bir kadini üc ayda bir dövmesen,fezine seytan yuva kurarmis.

Geändert von Zotac (23.01.2012 um 16:58 Uhr).