Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 06.09.2010, 13:25
Benutzerbild von mafusius
mafusius mafusius ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2009
Beiträge: 33
Standard Ich empfehle Sizilien

Hallo Tuvana, all deine Wünsche werden wahr werden wenn du nach Sizilien an die Südküste auswanderst...
Sehr freundliche und unkomplizierte Menschen, bestes Wetter jederzeit, bestes und gesundes Essen aus örtlicher Produktion, sehr günstige Preise und wenig Gesetze die gebrochen werden können. (z.B. kein Tüv, keine Mindestprofiltiefe für Reifen, kein Ladenschlussgesetz, keine Atomkraftwerke sondern hundertre von Windkrafträdern, keine Polizei an jeder Ecke, keine genormten Häuser und Vorgaben wie ich mein Haus anmalen will usw und so fort, bedeutet weniger für Verwaltung und Gesetze und einen Luxuxstaat wie die BRD arbeiten zu müssen, also mehr Freizeit, Besinnung und Ruhe für deine Seele...
Ich habe dort sogar einen Tankstelleninhaber getroffen, das war ein Neger, hier ind der BRD undenkbar, obwohl die Italiener angeblich Negerhasser sind?
Dazu am Autobahnrand wild wachsende Mandarinen, Kakteen und Palmen ohne ende, endlose Sandstrände.... Und die Sizilianer sind ein sehr warmherziges Volk.
Das kann ich nur nochmals bestätigen, den war bis vor zwei tagen noch dort, in Castelvetrano...
mafusius